Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Dienstag, WeltWasserTag, 22. März 2011 um 20.15 Uhr Wiederholungen: 24.03.2011 um 10:05 31.03.2011 um 14:45 Water Makes Money (Deutschland, 2010, 75mn) ZDF Ich sage nur: Ansehen! Zitat:
"Schweigegeld habe ich abgelehnt" - Buchautor Jean-Luc Touly über Wasserprivatisierung ARTE sendet 'Water Makes Money' sogar zweimal - Trotz Klage lange Gesichter bei den Wasserkonzernen VEOLIA und SUEZ - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (21.03.2011 um 19:09 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bitte sehr Läuft gerade... und ein bissel Hintergrund: Trinkwasser ? die nicht privatisierbare Ressource|NachDenkSeiten – Die kritische Website
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-König | kann mir gut vorstellen, dass diese Ausstrahlung verhindert werden sollte. Unerträglich fand ich die Sache mit dem FidchiWasser.
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wer den Film auf ARTE verpasst hat, hier ansehen: YouTube - Water Makes Money (1/5) YouTube - Water Makes Money (2/5) YouTube - Water Makes Money (3/5) YouTube - Water Makes Money (4/5) YouTube - Water Makes Money (5/5)
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (23.03.2011 um 17:35 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesehen: Let's make MONEY | Robi_san | Gesehen | 0 | 11.10.2008 10:36 |