Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ein preisgekrönter Film, der die natürlichen Grenzen des Menschen erforscht... absolut extrem und sehenswert. Noah Sakamoto, Patrick Rizzo and J.M. Duran rasen als "Versuchskaninchen" durch die "High Sierras" in Kalifonien: Second Nature (Sector 9) Full Film on Vimeo
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Hab jetzt bis 7 Minuten gesehen - geiler Film!!!!! Meine Jungs sind früher auch gescatet. Ich wollte es nicht probieren, da ich mich als Vater nicht unbedingt aktiv in die Szene einbringen muß. Noch dazu, wäre mein Erfolg eher lächerlich gewesen wäre. Ich habe jedoch viel über Herstellung der Boards, Pflege der Wheels, Figuren und einiges mehr gelernt und aufgenommen. Zeitweise konnte ich mich gut mit den Jungs auf dem Petersberg unterhalten. (Wie man doch so seinen Standpunkt ändern und den Horizont erweitern kann.) Deshalb - ich habe Hochachtung vor dem Mut und den Ideen der Akteure! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Dasselbe wie daß viele Radfahrer keinen tragen. Ich glaube fast sicherer zu fahren, wenn ich keinen Helm trage. Beim Sturz reagiert im allgemeinen der Körper so, daß er den Kopf vor einem etwaigen Aufprall durch wegheben schützt. Der Mensch kann gut einschätzen, wann ein Zusammenstoß erfolgt. Der Helm jedoch vergrößert den Kopfumfang, sodaß es zwangsläufig durch Fehleinschätzung zum Aufprall kommen muß. Beim Skaten in solchen Tempi über 30 oder 40 km/h lohnt sich dann die Diskussion erneut. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extrem sport, film, longboard, second nature, skateboard |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |