Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mittendrin - Dabeigewesen Wer bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gewesen ist, kann hier darüber berichten - samt Fotos. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Nö, man wird patschnass vom Regen
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Vorsicht! Trotz zweifelhafter rechtlicher Grundlage haben Staatsanwälte in Traunstein die Wohnung eines Mannes durchsuchen lassen, weil er von der Straße aus ein ungeschütztes WLAN genutzt haben soll. Sein Netbook wurde beschlagnahmt und es droht eine Geldstrafe. Hausdurchsuchung in Bayern wegen Surfen in offenem WLAN - Golem.de und warum jeder sein WLAN hochnotpeinlich verschlüsseln sollte: Ungesicherte WLAN-Signale: SEK stürmt falsche Wohnung | Basic Thinking Blog :icon_pale:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #13 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
Wetten, dass..? - ZDF.de Vielleicht sollte ich wasserfeste Schminke und Kostüm bereitlegen: Zitat:
Zitat:
Hmmm.... ob bis zu oder > 1500 KISS-Fans mit Taschenlampe auf dem Vorplatz der Messe zusammenkommen?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (26.02.2010 um 03:06 Uhr) | ||||
| | |
| | #14 (permalink) |
| YouTube - Ankündigung Kiss für Wetten dass...? in Erfurt am 27.02.2010 und so solltet ihr erscheinen: Glam-Rock-Look - Google-Suche ![]() ![]() und die "Funzel" nicht vergessen! :laughing7:
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich werde mir beides nicht antun (auch wenn in der Bohne wochenlang über nichts anderes gesprochen wird :laughing7 Alternativ dazu gibts nämlich ab 20.15 Uhr in der ARD den Massenstart im 30 km Langlauf der Frauen, ab 22 Uhr den dritten Durchgang im Vierer-Bob und danach, ab 22.45 Uhr, das Rennen unserer (auch Erfurter!) Eisschnellläuferinnen im Teamwettbewerb. Also, ein wirklich spannender Fernseh-Abend im Ersten!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | du kannst die ergebnisse ja in unser liveblogchatdingsbums einstreuen :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
| nö danke, habs ja selber nicht weit und werd mir die sendung zu hause ansehen und danach nochmal hinsteuern, ob ich vor die halle fahre werde ich kurzfristig entscheiden (wetter, liveschaltung usw.)
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gottschalk ist da! Im "Kosmos"... Thüringer Allgemeine - TA - Erfurt - Nachrichten - Aktuelles - Lokalnachrichten - Gottschalk ist da
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Ja, ich werde im Auftrage losziehen, um mir selber die Frage zu beantworten. Ich kann also nicht mitchatten. Zitat:
Werde ich wieder die Arbeit haben Kann also nur gut werden, wenn im Regen die Schminke zerläuft etc. Soll's denn wirklich regnen morgen Abend? :toothy2: So wirklich kann man das nicht gebrauchen beim Fotografieren. | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 06:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 12:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 21:45 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 18:41 |
| Wetten, dass: Paris in Erfurt | fkpress | Dies und Das | 88 | 10.10.2008 04:26 |