Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mittendrin - Dabeigewesen Wer bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gewesen ist, kann hier darüber berichten - samt Fotos. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Muss mich verbessern: Die Badewannen-Stadtwette war schon im März 2008 und nicht letzten März (2009). Wer Stars am Hotel sehen will, sollte es dieses Mal am Radisson-Hotel versuchen (siehe Link von Robi_San). Nach einem letzten Kurzdurchlauf der Sendung ist heute gegen 14 Uhr für alle Künstler (Musiker) in der Messehalle Standprobe. Um 18 Uhr schon werden alle Beteiligten in der Halle sein. Um diese Zeiten herum gibt es vielleicht eine Chance, Gottschalk & Co. am Hotel oder der Messe zu sichten. Oder halt nach der Sendung. |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
| kiss und modern west - kevin costner´s band
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Ins Bild bekommen habe ich Tommy Thayer (The Spaceman) von Kiss sowie Eric Singer (The Cat), der Schlagzeuger der Gruppe Kiss. Von Eric Singer habe ich ein Autogramm auf meinem karierten Schreibblock erhalten. Im Bild außerdem "Doc" McGhee, der Manager von Kiss, der unter anderem auch Bon Jovi, Scorpions, Mötley Crüe oder Skid Row managte. Einige Leute von Modern West tauchten noch auf. Im Bild außerdem Markus, wie er von Eric Singer ein Autogramm erhält. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | info von su, sie ist vor ort an der messehalle: es fehlen leute, ein s von kiss wird nicht voll...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schon geschehen :laughing1:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Kiss haben auch draußen den Platz gerockt. Echt irre. Die Fans waren glücklich! Toll verkleidete Typen darunter. Habe viele, viele Bilder vom Original und von den angemalten Fans. Wird 'ne Nachtschicht. Bilder hier voraussichtlich erst morgen Abend. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 06:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 12:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 21:45 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 18:41 |
| Wetten, dass: Paris in Erfurt | fkpress | Dies und Das | 88 | 10.10.2008 04:26 |