Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mittendrin - Dabeigewesen Wer bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gewesen ist, kann hier darüber berichten - samt Fotos. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Guten Morgen, IhrLieben Bohnen, wann werden wir sagen können: "Es war ein schönes Grillest im Garten des "Spielenachmittages"?? .. mir topft schon "der Zahn"!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Hallo Carina, die "Frau Schwager" hatte es ja beim letzten Spielen schon angeregt. Wir müssten es schaffen, hier einen Termin zu finden... Da die Hauptarbeit wohl an Frau Schwager hängt, kann vielleicht Familie Schwager eine Eingabe machen, wann es passend wäre, den Grill anzuheizen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wenn's Frau Schwager mag: ... bietet sich Hase Carina für diverse Vorbereitungsarbeiten an. (bin ständig verfügbar, da: z.Z. zur nichterwerbstätigen Bevölkerung zugehörend) Wiesenhügelbohnen sind im Vorteil: Sie können direkt mit der Straßenbahn "4" bis fast zum Grillort durchfahren! Gell?
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
| bei mir ginge es an beiden terminen
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wir (ich und der "Menschärgeredichnicht-König") können auch zu beiden Termin erscheinen! :001:
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |