Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mittendrin - Dabeigewesen Wer bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gewesen ist, kann hier darüber berichten - samt Fotos. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Die Drehräder zum Drehen der Gondel sind ausgebaut - zuminest in der von mir benutzten Gondel.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| "Nur" 1.65 Mio. Besucher auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr... haben die 2 Millionen-Marke nicht erreicht. Danke Petrus :laughing7: Weniger Besucher auf Erfurter Weihnachtsmarkt - tlz.de
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Erst Petra, jetze Großväterchen Frost... rutscht wenigstens gut auf Kopfsteinpflaster :laughing1:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, advent, erfurt, maerchenwald, weihnachtsmarkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gold für Erfurt - "Lange Nacht des Sports" 2010 | Principe-Encantador | Sportlich? Sportlich! | 0 | 29.09.2010 14:11 |
| Gehört: Free! Music! Contest 2010 | Robi_san | Gehört | 1 | 13.09.2010 09:02 |
| Magdeburger Alleelauf 2010 | paridus | Sportlich? Sportlich! | 1 | 31.05.2010 07:02 |
| Thüringer Motorradtage 2010 | Peti | Mittendrin - Dabeigewesen | 6 | 23.03.2010 10:29 |
| Guten Rutsch 2010!!!! | Robi_san | Rund um Puffbohne.de | 24 | 02.01.2010 09:36 |