Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mittendrin - Dabeigewesen Wer bei Festen, Feiern und Veranstaltungen gewesen ist, kann hier darüber berichten - samt Fotos. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Der älteste Märchenpark. der Deutsche Märchenwald in Altenberg (Bergisches Land) in der Nähe von Schloss Burg und Altenberger Dom, existiert schon seit 1931. Die Sonderform des Märchenparks, der tannenreiche "Märchenwald", existiert in Erfurt schon seit Jahrzehnten: Zitat:
Bin heute als Bilderjäger mal auf die Pirsch gegangen... es gab Sonne und Menschenleere... Seht selbst
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Habe mich gefragt, was die Geschichte von Jorinde und Joringel sein kann? Zitat:
Und hier ein wunderschöner DEFA-Puppentrickfilm dazu... Jorinde und Joringel | Veoh
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ja, Weihnachtsrad, hier ein Foto, das "richtigherum" gemacht wurde :laughing7::
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Da könntest Du im Recht sein. Ja, stimmt. Ich habe gerade noch mal nachgesehen. Allerdings fiel mir auf, daß die Beleuchtung an den Gondeln so schön bunt ist wie noch nie zuvor. Das meinte ich. Der Schieke hat den Zeitgeist erkannt und auf helle energiefreundliche Befunzelung umgestellt. Die Gefahr ist: es hat in die Zukunft investiert und wird uns die nächsten Jahre weiterhin erfreuen!!!!!!!!!! :096::096::096::096::096: |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, advent, erfurt, maerchenwald, weihnachtsmarkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gold für Erfurt - "Lange Nacht des Sports" 2010 | Principe-Encantador | Sportlich? Sportlich! | 0 | 29.09.2010 14:11 |
| Gehört: Free! Music! Contest 2010 | Robi_san | Gehört | 1 | 13.09.2010 09:02 |
| Magdeburger Alleelauf 2010 | paridus | Sportlich? Sportlich! | 1 | 31.05.2010 07:02 |
| Thüringer Motorradtage 2010 | Peti | Mittendrin - Dabeigewesen | 6 | 23.03.2010 10:29 |
| Guten Rutsch 2010!!!! | Robi_san | Rund um Puffbohne.de | 24 | 02.01.2010 09:36 |