Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| Morgen den 12. 9. 07 finden von 10.00 - 12.00 Uhr im Haus d. Soz. Dienste und von 18.00 - 20.00 Uhr im Rathaus Vorträge und Gespräche zum Thema Selbstbestimmt leben - Persönliches Budget (welches ab 2008 jedem Behinderten zusteht) statt. Hierzu kommt die Bundesbeauftragte für Behinderte Karin Evers-Meyer u. a. Referenten. Budget-Tour -
__________________ http://markus0071.lima-city.de Geändert von Markus0071 (13.09.2007 um 08:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Hier - BMAS - DVD zum Persönlichen Budget - ist eine kostenlose Info DVD vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales zum persönlichen Budget zu bestellen. Auch in Gebärdensprache und in vertonter Powerpoint Präsentation.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |