Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 24.08.2008 Ort: 82205 Gilching
| Gar nichts aha - zu dieser Sauerei liegt der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg eine konkrete Strafanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und Geschäftsschädigung vor. Und meine Klarstellung steht genauso weltweit lesbar im Internet, z.B. hier: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Jetzt aha? Ich muss auch dazu sagen, dass sich mit unserer Administration hier ein besseres Verhältnis entwickelt - nach der Wahl sind halt andere Leute am Ruder. Geändert von Suyak (12.10.2008 um 21:30 Uhr) Grund: Und schwupps, so schnell ist auch dieser Link draußen |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ene mene maus - und du bist raus. hier ist kein platz für deinen quark - und damit erfolgt eine sperre für dich. wie wir alle lesen können, nicht die erste und wohl nicht die letzte überhaupt...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Der Autor Markus Breitscheidel ist für ein Buch über die Folgen der Arbeitsmarktreformen in die Lebenswelt von Erwerbslosen und Niedriglöhnern in Deutschland eingetaucht. Das Ergebnis des fast eineinhalb Jahre währenden Selbstversuchs trägt den Titel «Arm durch Arbeit». NETZEITUNG | ARBEIT UND BERUFNACHRICHTEN: Dump me: Leben als Billiglöhner
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1416-mit-drei-euro-am-tag-leben.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Space² - Einzelnen Beitrag anzeigen - Intelligenztest | This thread | Refback | 13.10.2008 15:58 | |
| Musikertalk.com :: Intelligenztest | This thread | Refback | 12.10.2008 21:44 | |
| Intelligenztest - Smalltalk | This thread | Refback | 12.10.2008 21:17 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbstbestimmt Leben - Budgedtour | Markus0071 | Politik? Politik! | 1 | 21.03.2008 21:51 |
| Elisabeth von Thüringen | hockschter | Dies und Das | 13 | 08.01.2007 09:39 |