Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #102 (permalink) |
| Forum-Neuling | NEIN DANKE Unvorstellbar, dass der MP wird. Good bye Thüringen! Nun mal dazu ein provokante Frage: Wieso wird die rechte Seite der Parteienlandschaft verteufelt und die Linke Seite für hoffähig gehalten? Vergleichbare Ideologien, vergleichbare Verbrechen, Die Großväter der einen Seite haben 12 Jahre lang ihr Unwesen getrieben, die andere Seite sogar 40 Jahre lang. Aber trotzdem rennen ihr so viele in den Arm?! Völlig unverständlich für mich! und schon darum: Der Wolf im Schafpelz als MP in meiner Heimat? Nein
__________________ Der, der wiedergekommen ist und jetzt etwas "gesetzter" |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Achso, ja, es sollte ja eine provokante Frage sein. Und ich Dummerchen falle auch promt darauf ´rein:laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (02.09.2009 um 09:29 Uhr) | |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Wahlbeteiligung war besser als 2004 aber bestimmt nicht sehr gut... :icon_pale:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 23.09.2008
| Für mich wäre Ramelow auch unvorstellbar. Ein arroganter Choleriker, der dem Ansehen unseres Landes extrem schaden würde. Aber er wird's eh nicht. Ich kann es nicht begreifen, was in die Thüringer gefahren ist, welche die Linkspartei gewählt haben. Wenn man die CDU-Alleinregierung beendet sehen wollte, wähle ich halt FDP oder meinetwegen SPD. Oder bleibe ganz zuhause. Aber dass diese sogenannte Linkspartei 20 Jahre nach der Wende wieder an die Macht kommen könnte, ist der reinste Alptraum! Das kann doch niemand ernsthaft wollen außer SED-Getreue und einige Chaoten... |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Siehe hier: Bundestagswahlen (beachte 1972 ! Volkskammerwahlenverdächtig !!!!) Tendenz: Da bin ich mal gespannt !!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (02.09.2009 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #108 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Vergleichbar is hier gar nix. Judenverfolgung, ein Weltkrieg mit Millionen Toten in Europa, Errichtung von Massenvernichtungslagern, Vergasung von Millionen Menschen, Kinder im Krieg - Nein ! Hier ist nix vergleichbar. Ich will damit nichts der anderen Seite schönreden, aber das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun!
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. | |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 23.09.2008
| Dem Kommunismus sind auch viele Millionen Menschen zum Opfer gefallen. Das ukrainische Volk wurde ausgehungert, eine der schlimmsten Katastrophen der Geschichte. Das kann durch nichts legitimiert werden, auch nicht dadurch, dass die Kommunisten für das vermeintlich Gute, für die "Menschheit" etc. gemordet haben. Die Nazis haben aus ihrer Sicht auch für das Gute gekämpft. Beides waren verbrecherische Systeme. Das eine über oder unter das andere zu stellen, ist gleichermaßen illegitim. |
| | |
| | #110 (permalink) | |
| Zitat:
"A geh`fott"
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1667-bodo-ramelow-ministerpraesident.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Google zensiert Beitrag über Bodo Ramelow | This thread | Pingback | 28.11.2008 16:59 | |