Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 15.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Für mich ist die "Truppe" nicht hoffähig. Solange sie bewusst Leute in Parlament schickt, die aktiv für die Stasi tätig waren, ist das für mich eine Verhöhnung all jener, die um ihrer Freiheit Willen von dem System verfolgt, eingesperrt worden sind und und und..... Hier führt man die Inquisition im Mittelalter zu Felde, um Schlechtigkeit von CDU-Leuten zu beweisen, die auch noch in kath. konfessionell gebunden sind umgleichzeitig die Vergehen der Stasi in jüngster Vergangenheit zu relativieren. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Papst stand nicht zur Wahl in Thüringen und Althaus hat keine Hexen verbrannt. Genausowenig hat ein Vertreter der Kirche dazu aufgerufen CDU zu wählen. Ich kenne genug Christen die Mitglied anderer Parteien sind. |
| | |
| | #122 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 24.03.2005 Ort: Wien
| Eigentlich wollte ich dieses Thema aus bestimmten Gründen nie anlesen. Zu brisant. Bisher fand ich das bei der Puffbohne immer gut, das sachlich argumentiert wird. Jetzt haben sich hier aber die "Fronten" so verhärtet. Da kommt selbst an guten Tagen "Maybrit Illner" nicht mit. Was mir am meisten Sorgen bereitet ist, das es keine sachliche Diskussion mehr zu sein scheint. Hier wird willkürlich die Geschichte verändert oder ihr etwas angedichtet. Tlw. makaber anmutende Vergleiche gezogen. Überhaupt wird viel mit der Geschichte argumentiert. Sollten wir nicht nach vorn denken? Wie so oft im Leben, ändert sich auch in der Geschichte so einiges. Manchmal plötzlich, manchmal länger aber wir sind einer sich stetig verändernden Gesellschaft ausgesetzt. Können sie aber bewußt mitgestalten. Ich möchte niemand den Spaß aus dieser "Diskussion" nehmen aber ein wenig sachlicher könntet ihr schon argumentieren. Grüße aus Wien |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ich habe zum rücktritt von althaus nun einen neuen foren-strang eröffnet. und zwar hier: http://www.puffbohne.de/forum/politi...kgetreten.html
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Das war sehenswert ! Caren Miosga hat soeben in den Tagesthemen der ARD Herrn Matschie herrlich in´s Schwitzen gebracht !! :laughing7::laughing7::laughing7: Schaut mal die Wiederholungen oder www.tagesthemen.de
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Genau so ist das. Ansonsten würde die SPD gleich zur Bundestagswahl abgewatscht; wenn er, was zu erwarten ist, die Linken links liegen läß.
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Zitat:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #128 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 27.03.2006
| Zitat:
Geändert von SchachHarald (04.09.2009 um 08:56 Uhr) | |
| | |
| | #129 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 15.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Zitat:
Er hat gebetsmühlenartig wortgenau den gleichen Text heruntergebetet, den er seit dem Mittag zig anderen Fernsehrsendern auf ihre Fragen geantwortet hat. Wer sich am Abend mehrere Nachrichtensendungen zu Gemüte geführt hat von Thüringen-Journal über ZDF bis zu den Tagesthemen, wird dies gemerkt haben. Das ist ja auch nicht ungewöhnlich. Ich habe es nicht so wahr genommen, dass er dabei in Bedrängnis war. Warum auch. Er war DRITTER im Zieleinlauf und trotzdem kratzen nun alle an seiner Tür. | |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Verrat am Wähler? TP: Matschielanti? Links blinken, rechts abbiegen
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1667-bodo-ramelow-ministerpraesident.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Google zensiert Beitrag über Bodo Ramelow | This thread | Pingback | 28.11.2008 16:59 | |