Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Nein, auch dass diese Zusammenstellung überhaupt in dem anderen Blog ist. Beide Filme spiegeln Ramelow sicher nicht so wieder, wie er wirklich ist. Das Gezetere bei Friedmann war aufgesetzt und nicht echt. Hier ging es um Politik unter dem Motto: "Was erdreistet er sich, den König anzugreifen! Halte er den Mund ..."
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Forum-König | Zitat:
und der Königsangrif.....war mehr als unsachlich, ich halte Guysi für ein klever Kerlchen ...solch ein Ausraster allerdings sollte nicht passieren...
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Sozialistenarschlöcher hatten wir schon. Aber wenn die noch aus'm Westen kommen und uns den Sozialismus erklären, das hatten wir dan doch noch nicht. Wo waren die denn zu Zonenzeiten? Macht mit mir, was ihr wollt - aber so geht es nicht! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Ich verweise ergänzend auf einen weiteren Beitrag der Thüringer Blogzentrale. Darin wird auf eine mögliche Zensierung des ersten Beitrags mit den Videos seitens Google beschrieben. Geändert von Suyak (29.11.2008 um 10:26 Uhr) |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Zitat:
| |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Zitat:
der Verwandte ist wohl der Einzige hier, der mich versteht! wir wollten, hier, nicht mehr politisieren.... wenn dem so ist, möchte sagen: bzw. Fragen: "Warum wollen und sollen die Menschen DIE wählen ("= Wieder haben"), wegen denen sie, damals auf die Straße gingen? Es kann kein Zurück geben!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Wann ist das beschlossen worden? Es ging schon mal "politischer" hier zu, was regelmäßig zu groben Auseinandersetzungen zwischen einigen Mitgliedern geführt hat und diese teilweise veranlasst hat, das Weite zu suchen. Die stille Übereinkunft in diesem Forum lautet daher, nicht über politische Themen und Meinungen zu schreiben, um keine Konflikte herbeizuführen. Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen über das Thema. Dein "Na, geht's noch" stößt mir traurigerweise sauer auf, zumal - und das habe ich schon einmal an anderer Stelle gesagt - Du mich soweit kennen solltest, dass es mir nicht um Werbung (so denke ich, ist es bei Dir angekommen) für einen Kandidaten geht. Ich "politisiere" auch nicht. Ich habe völlig wertungsfrei auf den Beitrag der "Thüringer Blogzentrale" verwiesen, der mit den eingebundenen Videos eine Information über die Person Ramelow dartellt. Es geht mir um Information. An keiner Stelle habe ich bisher eine persönliche Meinung über die Person Ramelow, den Inhalten der Videos oder des Blogeintrags der "Thüringer Blogzentrale" hier kund getan. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, was ich hier schreiben darf und was nicht, solange ich damit keine allgemeinen Forumregeln und den Anstand verletze. Das hat etwas mit Zensur zu tun. Und dazu ist weiterführend bezüglich dieses Themas im Erfurtblog etwas zu lesen. Geändert von Suyak (01.12.2008 um 16:52 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
Zitat:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! | ||
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1667-bodo-ramelow-ministerpraesident.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Google zensiert Beitrag über Bodo Ramelow | This thread | Pingback | 28.11.2008 16:59 | |