Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Politik? Politik!
Login

Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 08:08   #31 (permalink)
Forum-Guru

Benutzerbild von hockschter

hockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblickhockschter ist ein Lichtblick
Standard

Ich finde auf der Seite (die Linksetzung mit "ä" und "ü" haut übrigens nicht hin) keine Äußerungen zu aktuellen politischen Themen.
Anschreiben muss man aber.
Alt 04.12.2008, 09:06   #32 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

Den Link habe ich verbessert

Die Freien Wähler möchten vor allem auf kommunaler Ebene Lösungen mitgestalten:
http://www.freie-wähler-in-thüringen.de/wir/index.htm

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 14:19   #33 (permalink)
Neu hier

erfurtnord ist ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ramelow? nie gesehen?

Hallo,

ich wundere mich schon über die Ambitionen des Herrn Ramelow.
Ich wohne am Moskauer Platz, wo Herr Ramelow wohl seinen Wahlkreis hat. Ich habe ihn nur dort noch nie gesehen. Wenn einer Ministerpräsident werden will, dann sollte er sich doch wenigstens um seinen Wahlkreis kümmern und nicht nur im Fernsehen präsent sein.

Grüße.
erfurtnord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:04   #34 (permalink)
Forum-Meister

Benutzerbild von Principe-Encantador

Principe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein LichtblickPrincipe-Encantador ist ein Lichtblick
Standard

Bodo R. ist ja erst vor Kurzem (Oktober) wieder nach Erfurt zurück gezogen.
Er war zwar schon zur letzten Wahl der Spitzenmann der PDS. Aber dem Ergebnis nach konnte er noch kein Präsi werden, so ist er nach Berlin abgedampft. Jetzt gibt es wieder Ämter zu verteilen in unserem Freistaat, da pirscht er sich wieder gen Thüringer Wald durch. Aber er hat sicher noch mehr als einen Koffer in Berlin.
Principe-Encantador ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 08:15   #35 (permalink)
Neu hier

brunobaer ist ein unbeschriebenes Blatt
Standard was die Menschen sich ausdenken...

Zitat:
Zitat von Principe-Encantador Beitrag anzeigen
Bodo R. ist ja erst vor Kurzem (Oktober) wieder nach Erfurt zurück gezogen.
Er war zwar schon zur letzten Wahl der Spitzenmann der PDS. Aber dem Ergebnis nach konnte er noch kein Präsi werden, so ist er nach Berlin abgedampft. Jetzt gibt es wieder Ämter zu verteilen in unserem Freistaat, da pirscht er sich wieder gen Thüringer Wald durch. Aber er hat sicher noch mehr als einen Koffer in Berlin.
ich staune immer und immer wieder über die "hochpolitischen" Beiträge:laughing7:! Lieber Principe Encantador (quien encantas?) como puedes saber si el senor tiene una maleta en Berlin? y mas que una maleta...
Scherz beiseite, ich finde, es geht hier nicht besonders fair zu. Vor allem Lügen sollten vermieden werden. Politische Meinungen sind frei aber persönliche Angriffe (vor allem wenn sie auf Lügen basieren) haben in einem ernsten und fairen Forum nichts zu suchen. Und das gilt für JEDE Person, egal ob sie Ramelow, Althaus oder ... heisst.
brunobaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 08:24   #36 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Carina

Carina sammelt Pluspunkte
Standard

Bodo Ramelow Ministerpräsident?

Von mir aus!

ABER NICHT IN THüRINGEN!

Keine neuen Experimente!
Wehret den Anfängen!
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 09:02   #37 (permalink)
Forum-Stammgast

44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Suyak Beitrag anzeigen
Darin wird auf eine mögliche Zensierung des ersten Beitrags mit den Videos seitens Google beschrieben.
Lächerlich, wir sind hier nicht in China - und eine dynamische Suchmaschine listet nun mal nicht statisch die Suchergebnisse in immer gleicher Form - Gott sei dank!
44one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 09:37   #38 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

Es kann auch hier geschehen. Gibt technische und gesetzliche Mittel, eine noch "feinere" Zensur durchzuführen...

Zensur im Internet - Wikipedia

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:36   #39 (permalink)
Forum-Stammgast

44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Robi_san Beitrag anzeigen
Es kann auch hier geschehen. Gibt technische und gesetzliche Mittel, eine noch "feinere" Zensur durchzuführen...

Zensur im Internet - Wikipedia
Erstens lese ich da nichts von Zensur in Deutschland und zweitens (und wichtiger) ist ein Video von Bodo Ramelow nicht zensurwürdig genug. Wie du auf der Seite nachlesen kannst, haben sie ja auch ihre Position wieder.

Das Suchergebnisse für ein oder zwei Tage verschwinden, um dann wieder an anderer Position aufzutauchen ist ein vollkommen normaler Vorgang, den ich jede Woche beobachten kann.
44one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 11:35   #40 (permalink)
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von Suyak

Suyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein Lichtblick
Standard

Bodo Ramelow bezieht in der Thüringer Blogzentrale Stellung zu den Zensurvorwürfen.
Suyak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht