Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich finde auf der Seite (die Linksetzung mit "ä" und "ü" haut übrigens nicht hin) keine Äußerungen zu aktuellen politischen Themen. Anschreiben muss man aber.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Den Link habe ich verbessert Die Freien Wähler möchten vor allem auf kommunaler Ebene Lösungen mitgestalten: http://www.freie-wähler-in-thüringen.de/wir/index.htm
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 08.12.2008
| Hallo, ich wundere mich schon über die Ambitionen des Herrn Ramelow. Ich wohne am Moskauer Platz, wo Herr Ramelow wohl seinen Wahlkreis hat. Ich habe ihn nur dort noch nie gesehen. Wenn einer Ministerpräsident werden will, dann sollte er sich doch wenigstens um seinen Wahlkreis kümmern und nicht nur im Fernsehen präsent sein. Grüße. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 15.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Bodo R. ist ja erst vor Kurzem (Oktober) wieder nach Erfurt zurück gezogen. Er war zwar schon zur letzten Wahl der Spitzenmann der PDS. Aber dem Ergebnis nach konnte er noch kein Präsi werden, so ist er nach Berlin abgedampft. Jetzt gibt es wieder Ämter zu verteilen in unserem Freistaat, da pirscht er sich wieder gen Thüringer Wald durch. Aber er hat sicher noch mehr als einen Koffer in Berlin. |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 08.01.2009
| Zitat:
Scherz beiseite, ich finde, es geht hier nicht besonders fair zu. Vor allem Lügen sollten vermieden werden. Politische Meinungen sind frei aber persönliche Angriffe (vor allem wenn sie auf Lügen basieren) haben in einem ernsten und fairen Forum nichts zu suchen. Und das gilt für JEDE Person, egal ob sie Ramelow, Althaus oder ... heisst. | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Bodo Ramelow Ministerpräsident? Von mir aus! ABER NICHT IN THüRINGEN! Keine neuen Experimente! Wehret den Anfängen!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Es kann auch hier geschehen. Gibt technische und gesetzliche Mittel, eine noch "feinere" Zensur durchzuführen... Zensur im Internet - Wikipedia
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Zitat:
Das Suchergebnisse für ein oder zwei Tage verschwinden, um dann wieder an anderer Position aufzutauchen ist ein vollkommen normaler Vorgang, den ich jede Woche beobachten kann. | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Bodo Ramelow bezieht in der Thüringer Blogzentrale Stellung zu den Zensurvorwürfen. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1667-bodo-ramelow-ministerpraesident.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Google zensiert Beitrag über Bodo Ramelow | This thread | Pingback | 28.11.2008 16:59 | |