Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 15.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Zitat:
Was habe ich in meinem Beitrag erlogen? | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Im Wahlkampf ist offenbar ALLES erlaubt... THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Junge Union Thüringen plant offenbar Schmutzkampagne
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 23.09.2008
| Ramelow ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Er wird's verkraften. Und Wahlkampf war schon vor einem Jahr, ich erinnere nur an die Schmierenkampagne gegen Peter Krause von der linken Opposition und einem Teil der Presse. Da sollte man lieber mal auf die politischen Fakten schauen, z.B. über den Mindestlohn nachdenken. Wer will denn nicht mehr Lohn haben? Aber die Frage ist doch, ob es der Unternehmer/Mittelständler zahlen kann. Das Leben ist kein Wunschkonzert! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Hoppla! Zu weit gezielt, sauber daneben... NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Junge Union verärgert CDU mit Wurst-Plakat Anm.d.V. Ich favorisiere keinen der angetretenen oder "aussitzenden" MP-Kandidaten. Bin nur enttäuscht, dass die JU (und die CDU) die Zeichen der Zeit nicht erkennt und viele Menschen vergrault, die Thüringer werden wollen. "Kein echter Thüringer"? :096: Jeden Tag verlassen uns gute Leute, weil sie aus Gründen der Existenz, der Familie, der Zukunft unserem Land den Rücken kehren müssen. Statt auf ein Konzept und eine Lösung der Mangelware "gutbezahlte Arbeitsplätze" hinzuarbeiten, ergeht man sich im Schlammcatchen auf niedrigstem Niveau. Und benutzt junge Menschen für die "Drecksarbeit"!! Viele Projekte allein hier in der Stadt Erfurt wurden mit Finanzen und Know-How von Menschen realisiert, die (noch) nicht in Thüringen leb(t)en. Thüringen braucht mehr Leute, die frische Ideen und frischen Wind in die seit der Wende angestaubte Bürokratie und Parteimonokultur bringen! Nur so haben wir eine Zukunft!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Erfurt
| Wenn die junge Union weiter mit solchen "Unter der Gürtellinie"-Methoden versucht, Wahlkampf zu betreiben, dann geht der Schuss nach hinten los. Mit der Anti-Ramelow-Aktion erreichen die genau das Gegenteil, sie verlieren dadurch nur an Wählerstimmen, wo sie doch welche dazu gewinnen wollten. Das Volk reagiert derzeit sehr sensibel auf solche Hetzkampagnen. Mich freuts, denn für mich ist die CDU sowieso nichts weiter als ein Sammelbecken von skrupellosen Geschäftemachern, raffgierigen Geldgeiern, die glauben, als Menschen erster Klasse geboren worden zu sein und deshalb über den anderen zu stehen. Bei dieser Wahl wird die Rechnung aber nicht aufgehen, denn man rechnet nicht genug mit dem Zorn des Volkes. Der Zorn ist groß, weil man noch nicht einmal mehr Menschen, die bereits sind, redlich ihrer Arbeit nachzugehen, zugesteht, ein Einkommen zu erzielen, das ein einigermaßen menschenwürdiges Dasein garantiert. Der Arbeitgeber, sprich Ausbeuter, trägt die Nase leider schon wieder zu weit oben und erkennt nicht mehr, das sein Wohlstand längst gefährdet ist, weil sozialer Unfrieden droht, der auch an seinen Kragen geht. Wenn das Land erst wieder in Flammen aufgeht, wird auch der letzte Geldgeier erfahren, das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Frieden hat man nur, wenn alle satt werden. Nimmt man Menschen auch noch das Futter, werden sie zu Tieren.
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " |
| | |
| | #47 (permalink) | |
| Es geht am Ende des Monats nur um eines: Wechsel oder weiter wie bisher? Zitat:
Wahlumfragen Thüringen Schmutzwerferei untersagt: Thüringen - Gericht verbietet ''Stoppt Ramelow''-Kampagne - Landtagswahl Thüringen - sueddeutsche.de Dafür beißt Matschie: Matschie hält Ramelow für Karrieristen - Wahlportal ps. Irgendwo drehen sie jetzt alle am Rad... :096:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Die Schlammschlacht um die Macht ist also wieder voll im Gange. Da fallen mir wieder solche Sprüche ein, wie: aus dem Film der Pate: "Politiker sein heißt, zu wissen, wann man abzudrücken hat." oder dieser: "Politiker sind die Träger der Nation, einer träger als der andere." und dieser: "Politiker strahlen nichts weiter aus als Achselschweiß und Gedächtnisschwund." :laughing7: Zu guter letzt eine Frage: "Was unterscheidet eine Hundehütte von der Wahl ? Nun, die Hundehütte ist für den Hund und die Wahl für die Katz!" :laughing7:
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Neueste Meldungen: ![]() ![]() Sonntagsfrage Thüringen 12.08.2009 Infratest dimap NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Thüringer CDU droht Mehrheit zu verlieren
| | |
| | #50 (permalink) |
| Ich traue nur den Umfragen, die ich selbst gefälscht habe... :laughing1: Die "Umfrager" waren sicher nicht im Ried oder anderen sozialen Brennpunkten unterwegs...
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1667-bodo-ramelow-ministerpraesident.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Google zensiert Beitrag über Bodo Ramelow | This thread | Pingback | 28.11.2008 16:59 | |