Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus wurde am Neujahrstag bei einem Skiunfall in der Steiermark schwer verletzt. Althaus prallte mit einer Skifahrererin zusammen, die ihren Verletzungen erlag. Althaus erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. Die behandelnden Ärzte schätzen die Verletzungen laut Bericht der APA (Austria Presse Agentur) als nicht lebensbedrohlich ein. Althaus wurde ins Krankenhaus Schwarzach im Pongau geflogen; er liegt dort im künstlichen Tiefschlaf. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 19.02.2004
| Althaus außer Lebensgefahr: Pressespiegel KH Schwarzach Mein Beileid den Angehörigen der dabei tödlich verunglückten Slowakin. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Weitere Informationen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar |
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat: Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Pressefach KH Schwarzach NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Althaus aus künstlichem Koma erwacht
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
| | |
| | #10 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | beitrag im fernsehlexikon: Alles eine Frage des Timings Mensch, da wird sich der Dieter Althaus aber gefreut haben, wenn er, kurz nachdem er aus dem Koma erwacht ist, bei den Sat.1-Hit-Giganten („Die größten Après-Ski-Hits“) den Zusammenschnitt mit den lustigsten Ski-Unfällen gesehen hat. Lachen fördert ja die Genesung.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/politik-politik/1723-mp-althaus-bei-skiunfall-schwer-verletzt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Fernsehlexikon » Die Hit-Giganten | This thread | Refback | 04.01.2009 23:20 | |