Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar | Zitat:
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Forum-Experte Registriert seit: 31.01.2008 Ort: Otherland
| @ Principe- Encantador: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab von einer Demo nichts geschrieben. Es saßen einfach nur die Linken auf dem Anger und die Polizei hat sie eingekesselt, damit es mit der unbeteiligten Bevölkerung keine Komplikationen geben kann.
__________________ ...it's just a dream... |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 25.01.2009
| Zitat:
Denn unterschied würde ich gerne mal wissen. Auch wenn die gegen alles und jeden sind. Und auf ihren eigenen Planeten leben wollen sind es doch letzten endes auch privat personen. Ausserdem das dumme gelabber von wegen die haben nix anderes in Erfurt Hier in der Saliene gibt es ein Sogenantes AJZ AJZ-Erfurt Board | Portal Aber ist ja nich selbstverwaltet und sind ja nur kunden drinne oderso kommen jetzt wieder die Ausreden. Das mit denn Seifenblasen ist ja nur fürs Foto Jetzt sieht mann mal wie es ist: .antennethueringen.de: Etwa 250 von ihnen zogen zunächst friedlich durch die Innenstadt, um gegen den Abriß ihres besetzten Hauses zu demonstrieren. Auf dem Gelände der Polizeidirektion in der Andreasstraße kam es dann zu einem Zwischenfall. Unbekannte Chaoten schleuderten einen Brandsatz auf den Parkplatz, ein Polizeiauto fing Feuer. In der Nacht brannten auch noch fünf weitere Autos und fünf Mülltonnen in Erfurt. Bestimmt die verrückten aus Weimar gekommen. Geändert von Andreasheize (19.04.2009 um 18:33 Uhr) | |
| | |
| | #104 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Zitat:
Also nicht aufgeregt bellen, sondern wirklich in Ruhe lesen. | |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | autonomer kapitalismus? kapitale autonomie? oder: jetzt auch das noch? eBay: erfurt stein, Sammeln Seltenes
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #106 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 25.01.2009
| Zitat vom Räumungsvideo: die Polizei - Handlanger des Staates, Handlanger der Bourgeoisie! Es ist, wie man es z.B. auf den Bildern aus Weißrussland, Bolivien oder China sieht; auf der einen Seite das für die Freiheit kämpfende Volk, auf der anderen Seite die ganzen Gauner und Schmarotzer: Politiker und Kapitalisten (unterstützt von uniformierten Terrororganisationen) die glauben, die ganze Welt gehöre ihnen Na morgen ist ja der 1. Mai mal sehen wie unsere Robin Hoods gegen denn Kapitalisums Polizeigewalt und so vorgehen. Zumindest sehen wir alle morgen Abend in denn Nachrichten wer hier ein Assoziales Subejekt ist. Die haben ja Träume das ist ja der Hammer: Widerspruch gegen ED-Behandlung In Zusammenhang mit der Hausräumung am 16.4.2009 wurden viele Leute einer ED-Behandlung unterzogen. Es ist ratsam dagegen Widerspruch einzulegen. Falls bei euch also Fingerabdrücke abgenommen, Fotos gemacht wurden oder evtl. Speichel abgenommen wurde, könnt ihr bei der Roten Hilfe Erfurt hier eine Vorlage für den Widerspruch finden. Hier auch sehr lustig, http://rotehilfeerfurt.blogsport.de/...erspruchef.pdf Ich tippe mal das die ED gemacht wurden um Straftaten aufzudecken und auch bei weiteren die mit sicherheit noch begangen werden aufzuklären. Geändert von Andreasheize (30.04.2009 um 21:17 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |