Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | ||
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
Zitat:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | ||
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Erfurt
| Zitat:
Oder wollen die erst unter Beweis stellen, dass in diesem Land jeder machen kann was er will. Da setzt man sich einfach in ein leerstehendes Haus, macht es sich darin gemütlich, zapft kostenlos Strom, entnimmt Wasser, leitet Abwasser ein, bezahlt keinen Cent dafür und kassiert wahrscheinlich auch noch staatliche Stütze. Na wenn das Schule macht, dann Prost Mahlzeit Deutschland.
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " | |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Woher nimmst Du diese Kenntnis ? Meiner Kenntnis nach wurde Strom, Wasser und Abfallgebühren durch die Besetzer gezahlt. Genau weiß ich es allerdings nicht. | |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Forum-Tester Registriert seit: 24.01.2006
| Zitat:
da sind die oben beschriebenen inhalte nicht drin und damit ist es wertlos. punkt! was den rest angeht: kann möglich sein. ich war nicht da. also beurteile ich es nicht. die aussage auf indymedia ist ein indiz dafür, dass die tankstelle tatsächlich gelitten haben könnte. es waren ja genug auswärtige demonstranten da, die die "alternative bar" eben nicht zu schätzen wussten... und die dann möglicherweise auch randaliert haben. das war aber nicht der bezugspunkt meiner aussage. mir ging es um die kärgliche stimmungsmache, die von dir kam und die mit sinnlosen videos untermauert werden sollte. :021: @suyak: ich denke nicht, dass sowas passiert. klar sind manche zu gewalt bereit, aber dass es grade den weihnachtsmarkt trifft, ist schon aus statistischen gründen unwahrscheinlich @randalf: genau. die leute schmarotzen alles. vor allem strom den strom aus den abgeschalteten kabeln, weil man ja industriebrachen immer vollständig erschlosen hält, damit jeder mal kostenlos energie und wasser zapfen kann, wenn er braucht... *kopfschüttel* einige menschen aus dem projekt, so wurde es mir zugetragen, haben sich hoch verschuldet, indem sie das wasser und den baustrom auf ihren namen dort angemeldet haben. und das so ein nichtkommerzielles projekt solche kosten unbedingt wieder einspielt, ist selten der fall. leider auch hier... schau lieber nochmal auf die letzten stuerbescheide deiner familie, das müllentsorgungsverhalten deiner nachbarn oder befreundeter laubenpieper und reflektiere eventuelle eigene ellenbogentaktiken, bevor du hier von schmarotzern sprichst... *mit dem zaunpfahl wink* @ich64: ist ne interessante theorie, das mit dem kostenlosen marketing. im endeffekt weiß jetzt wirklich fast jeder, dass in erfurt diese riesige brotfigur steht. und wenn benrd wirklich zurückkommt, dann wird das bestimmt medial auch nochmal groß abgfeiert. ich hoffe einfach mal das beste und auf eine win/win-situation | |
| | |
| | #46 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 25.01.2009
| Zitat:
War mir klar das es wieder welche von ausserhalb sind waren und auch sein werden. Mein viedo zeigt nur was die Polizei nach 2h zustande gevracht hatte. Das video meine ich wo jeden menge Material von innen zu sehen ist [Erfurt] Bernd das Brot entführt YouTube - [Erfurt] Bernd das Brot entführt dann gibts ja noch videos von einen anderen der da immer filme schneidet schon alleine die überschrifft fängt ja gleich an [Erfurt] A - TEAM solidarisiert sich mit Besetztem Haus YouTube - [Erfurt] A - TEAM solidarisiert sich mit Besetztem Haus Geändert von Andreasheize (28.01.2009 um 00:58 Uhr) | |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 24.01.2006
| ich muss dringend dagegenrennen. herr heinze? wie wäre es mit sprachlich korrektem ausdrucksvermögen? zumindest insofern, als das sie lernen, demnächst kenntlich zu machen, dass die eine aussage nicht in bezug zum vorherigen satz steht? ich versuchs noch einmal im guten und lese mir den nächsten beitrag von AH (*huch*) durch und wenn da keine eigenerkenntnislampe drin eingeschaltet wird, stell ich bei dieser person auf _ignore_. *ifd, der sich grade fragt, wie merkbefreit man eigentlich sein muss, zwei 6 tage auseinanderliegende sachverhalte, die nicht einmal gemeinsam zitiert werden immer noch in einem argument zusammenzuwürfeln* wie |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Erfurt
| Zitat:
Und selbst wenn es so ist, dass die Strom, Wasser und Abfall bezahlt haben, hat niemand das Recht, einfach ein Haus zu besetzen, das ihm nicht gehört. Wer sowas unterstützt, kann ja diese Typen gerne in seinem Haus aufnehmen.
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 25.01.2009
| Zitat:
Das habe ich doch oder? Und was habe ich zusammen gewürfelt? | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Dann nochmal zum Ganzlesen. Wahrscheinlich steht nur bei Stütze. Aber egal, ich bitte zumindest Beleidgungen zu unterlassen ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |