Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 01.06.2003 Ort: nahe Ahlen
| Hallo liebe Puffbohnen, ein Zeitungsartikel hat mich heute nach langer wieder einmal hierher geführt. Hier der Artikel zu euren MP in meiner Zeitung: Althaus in Kritik: Wahlkampf mit Thematisierung des Skiunfalls | Westfälische Nachrichten - Für Münster und das Münsterland - Top-Thema 3 Falls es euch nicht gleich geläufig ist, Nordrhein Westfalen, mein Kreis, meine Stadt und die Stadt Münster sind auch CDU regiert. Nun hätte ich gern gewusst, was schreibt die Erfurter und Thüringer Presse zu MP Althaus seinem Wahlkampf? Kann mir bitte jemand mit ein paar Links weiterhelfen? Übrigens, für mich wäre Althaus und seine Partei nicht wählbar. Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Wochenende. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Es geht nicht nur um den Skiunfall... obwohl dieses Ereignis viele Wähler bei ihrer Entscheidung mitbeeinflusst. Themen zu Althaus und der Wahl können hier im Forum gefunden werden: http://www.puffbohne.de/forum/politi...pr-sident.html MP Althaus bei Skiunfall schwer verletzt Weitere Informationen: THÜRINGER BLOGZENTRALE Radio F.R.E.I. Aktuell
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Und hier: TLZ Politik - CDU gerät unter erheblichen Druck Arroganz der Macht? Hochmut kommt vor dem Fall...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| althaus, cdu, politik, wahlkampf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heute ist ... | Mahony | Dies und Das | 404 | 11.07.2008 16:43 |
| Reingehört (bis März 2008) | Robi_san | Gehört | 42 | 10.03.2008 08:18 |
| heute: live-ticker vom fußballturnier | fkpress | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 13:52 |
| Erfurter Band Northern Lite heute auf Pro7 | Markus0071 | Dies und Das | 10 | 10.02.2007 12:58 |
| Glocken heute morgen ??? | MaikD | Dies und Das | 0 | 02.01.2007 16:05 |