Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| phönix kommt doch über kabel und dvb-t (nicht über sat ?) wundert mich jetzt aber
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Am 3. Oktober 2010 jährt sich der "Beitritt der DDR-Gebiete" zum 20. mal. 20 Jahre deutsche Wiedervereinigung. 1. Wir hatten Glück, dass es unblutig geschah. 2. Wir hatten Glück, dass ängstliche Politiker und Militärs, die ein geeintes Deutschland als Bedrohung sahen, von den vernünftigen Europäern überstimmt wurden. 3. Wer sich die DDR zurückwünscht, sollte nochmal überlegen, was in den 20 Jahren allein in Thüringen alles geschaffen wurde. ps. Am Sonntag zum Jahrestag erscheint ein besonderes Computerspiel: 1378 (km) Ich enthalte mich jeder Wertung.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schau grad "helden wie wir" auf bayern 3. herrlich!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #35 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Übrigens endet am Sonntag, dem 3. Oktober 2010, endlich der 1. Weltkrieg: Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| Zitat:
das pc "spiel" wird wohl vorerst und hoffentlich auch für immer gestoppt
__________________ http://markus0071.lima-city.de | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1989, deutsche einheit, mauerfall |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schmunzelglosse | Robi_san | Spiel-Ecke | 191 | 26.07.2011 19:33 |
| 100 Jahre Heinz Erhardt | Peti | Gesehen | 11 | 23.05.2009 17:00 |
| schwere deutsche Sprache | Randalf | Gesehen | 7 | 02.04.2009 11:50 |
| schön zweideutig deutsche Sprache | ML | Dies und Das | 40 | 14.08.2007 22:29 |
| 50 Jahre Sportschule in Erfurt | paridus | Erfurt im Test | 0 | 28.09.2006 10:46 |