Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht Ihr wählen? | |||
| Ja, ich wähle! | | 18 | 90,00% |
| Habe mich noch nicht entschieden. | | 1 | 5,00% |
| Nein, meine Stimme gebe ich nicht ab! | | 1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Habe am späten Nachmittag nur die Absperrungen gesehen, muss wohl ganz kuschelig gewesen sein :laughing1: Siehe Absperrungen auf Su's Fotos! War wohl ein auserlesenes Publikum und Medien. Ob "Mutti" den Wahlkampf für die CDU rettet, wird der Wahlsonntag zeigen...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Hier nochmal einige Nachrichten, die meine Stimmenthaltung noch untermauern und erklären... Großberndten: Resignation gegenüber der Politik Detail - Wahlportal Wahlkampf mit Lottomitteln Detail - Wahlportal Alle 5 Jahre desselbe Schauspiel, es wird so getan, als hörte man zu und versprochen wird das Blaue vom Himmel. Heuchelei und Schauspielerei. Schlammschlachten. Beeinflussung der Meinungsbildung, so dass der Wähler kein klares Bild der Parteien und Kandidaten erhält. Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| ![]() Thüringer Allgemeine Titelthema Nichtwähler Zitat:
Die Ergebnisse der Landtagswahl unter Betrachtung des Ganzen mit den Nichtwählern:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| 13,8 Millionen Menschen waren bei der Bundestagswahl im Jahre 2005 Nichtwähler. NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Immer mehr bekennende Nichtwähler Seit heute ist eine Aktion angelaufen, um mehr Bürger an die Wahlurnen zu locken: ![]() Die Demokratiebotschafter Was ich auf der obigen Seite vermisse, statt des Hurrapatriotismus, ist die Systemanalyse und Systemfrage... warum gibt es immer mehr bekennende Nichtwähler?!? (nicht zu verwechseln mit den Leutchen, die zu faul zum Wählen sind)...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Forum-Neuling | wow robi kann deine eingangseinschätzung nur teilen und begrüßen. obwohl ich trotzdem zur wahl war. und sei es nur, um den rund 1100 leuten in meinem wahlkreis kontra zu bieten, die das sed tochterunternehmen angekreuzt haben.
__________________ Der, der wiedergekommen ist und jetzt etwas "gesetzter" |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 26.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| oh ja, die "rote apokalypse droht ..... Die ?rote Apoklaypse? und die Angst der Leierkastenmänner » LINKE, Prozent, West, Milliarden, LINKEN, Parteien » Womblog [Worte oder mehr]
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Einige Wahlgrafiken zu den Ergebnissen der Landtagswahl 2009: Thüringer Allgemeine Und ein Interview über Wählerwanderung: Detail - Wahlportal
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| denkzettel, landtagswahl, nichtwähler, thüringen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |