Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht Ihr wählen? | |||
| Ja, ich wähle! | | 18 | 90,00% |
| Habe mich noch nicht entschieden. | | 1 | 5,00% |
| Nein, meine Stimme gebe ich nicht ab! | | 1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Forum-Neuling | @ genossen ml schon klar. aber dann bin ich eben lieber ein "´leicht paranoid" er minnesänger, als rosarote brille, die blind macht. ich steh zu meiner antikommunistischen überzeugung, dass sollte dir klar sein ich weiß noch, was in den m/l lehrbüchern zum thema klassenkampf und "demokratische" revolutionen steht.
__________________ Der, der wiedergekommen ist und jetzt etwas "gesetzter" |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Ja, Ihr Lieben, da komme ich gerade noch zurecht, um CN's Meinung zu befürworten! Auch ICH wollte mich nicht dazu äußern, ... kann es aber nicht lassen, an meine frühere Mahnungen anzuknüpfen, die da hieß: "Wenn DAS so weitergeht, ist Deutschland eines Tages Blut-Rot!" Der Deutsche Michel ist micheliger, als ich dachte! Als permanet-CDU-Wählerin oute ich mich mit folgendem Vorschlag: Ich bin für die "große" Koalition. Herr A. (CDU) solle Herrn M. (SPD) den Vorrang geben!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Der Vorwurf, sie beziehe keinen Standpunkt, darf Kanzlerin Merkel zur Frage "Wie war die Wurst?" jedenfalls nicht gemacht werden: Zitat:
Warum Ronald Pofalla einer Klarinette ähnelt, der Wunsch bleibt, das "seltsamfarbene Jackett" der Kanzlerin zu berühren, und das Votum am Ende für Erbsensuppe ausfällt, ist dem Bericht "Wie war die Wurst?" – Wenn Merkel wahlkämpft bei Welt-Online zu entnehmen. | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 27.03.2006
| Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. Sagte Georg Bernhard Shaw Und seit sicher, den Besitzenden in diesem Land ist es egal mit wie viel Prozent sie gewählt werden. Die sind mit den etablierten Parteien immer in einvernehmlichen Gespräch; bei jedem Empfang, jedem Opernbesuch, ... . Also, Arme hochkrempeln. Wählen gehen. Die nächsten Jahre auf allen Ebenen den Volksvertretern auf die Finger schauen und je nach Erfüllung der Arbeiten loben oder tadeln. Jeder Wähler ist Leistungsträger. Grüße aus BaWü und weiterhin einen guten Wirkungsgrad. |
| | |
| | #26 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Regierungsbildung durch Überhangmandate? Überhangmandat Wiki Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | ||
| | |
| | #27 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]() YouTube - Und alle so YEAH - Flashmob Hamburg 18.09.09 - Angela Merkel und YouTube - Und alle so YEAH - Flashmob Wuppertal 23.09.09 - Angela Merkel
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 01.06.2003 Ort: nahe Ahlen
| "Lass dir nichts auftischen. Geh wählen!" ++ http://2tu.us/u9z ++ Und Ulrich Wickert zum gleichen Thema: ++ YouTube - Ulrich Wickert: Piratenpartei wählen statt nichtwählen ++ |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 25.01.2006
| nämlich diesen thread... und falls noch jemand unentschieden ist: ein Wahlhelfer! (Ein Nachfolgevideo von "Du bist Terrorist".) |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| denkzettel, landtagswahl, nichtwähler, thüringen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |