Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht Ihr wählen? | |||
| Ja, ich wähle! | | 18 | 90,00% |
| Habe mich noch nicht entschieden. | | 1 | 5,00% |
| Nein, meine Stimme gebe ich nicht ab! | | 1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Na is ja auch egal. Ich hab`sowieso schon gewählt.
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]() Wahlbeteiligung bisher noch niedriger als 2005: Bundestagswahl: Wahlbeteiligung steuert auf neues Rekordtief zu - Nachrichten Politik - bundestagswahl - WELT ONLINE NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Wahlbeteiligung bisher noch niedriger als 2005 Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
. .................
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (28.09.2009 um 03:28 Uhr) | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Die Kuschel- und Aussitzkoalition ist zu Ende, was kommt jetze?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 01.06.2003 Ort: nahe Ahlen
| Auf, dass die SPD weitere Anhänger verliert: Brief zur Koalitionsentscheidung - SPD Thüringen Ein Paar Twitterzitate dazu: "Die Volksverdummung hat nicht nur einen Namen, sie twittert sogar: @matschie #spd" "bittet um Mithilfe: Christoph @Matschie sucht seinen Arsch. In der Hose ist er nicht mehr." "Planet @Matschie - kein intelligentes Leben gefunden Solinger LINKE(R): Thüringer Landtagsraumflug: Planet Matschie - kein intelligentes Leben gefunden " Den letzten Link kann ich nur empfehlen. |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Zitat:
Voll gegen den Wählerwillen. Soll das folgenlos bleiben ????? Ich belasse es lieber bei dieser Bemerkung. (Eine Beleidigungsklage kann ich überhaupt nicht gebrauchen
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (01.10.2009 um 17:32 Uhr) | |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar | Zitat:
lieberknecht als MP ist so, als wenn sie althaus auf eine Piste schickt, damit sie sich verletzt und er sie vertreten kann. diesmal mit zustimmung der spd. (irgendwer muss die bretter wachsen)
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Bin sehr enttäuscht, habe keine Hoffnung mehr auf bessere Zeiten... Erstmal meine Trauer in mein Blog geschrieben: Es war von langer Hand vorbereitet: Man krempelte die Thüringer SPD um in die Richtung der Konservativen... der Oberbürgermeister Erfurts flog aus dem Parteivorstand und andere Dewes-"Linkspartei-Sympatisanten"-Anhänger auch. Zitat:
Wenn in Sachen Schwarz-Rot-Koalition das Beispiel Sachsen nicht gut genug ist (SPD fiel auf 10,4%) oder das Beispiel Bundesregierung (SPD fiel auf 23,0%), dann fragt mal Eure Parteibasis, Eure Kreisvorstände und vor allem den Thüringer Wähler. Als Nichtwähler habe ich so etwas schon erwartet, dass "Blut dicker ist als Wasser". Nach dem Angstzittern vieler CDU-ler können diese jetzt aufatmen und sich weiter wichtig machen. Mit der Linkspartei und den Grünen habe ich auch ein großes Huhn zu rupfen: Diese Kleinlichkeiten in Sachen Ministerpräsident-Posten und DDR-Vergangenheit zeigen, dass sich die versprochene Regierungsfähigkeit auf dem Niveau der "ersten-Klasse-Kampelei auf dem Schulhof" eingependelt hat. Trotz angeblicher 80%-Übereinstimmung der politischen Inhalte wollten alle Beteiligten zuviel. Zuviel Macht und zuviel eigene Ideologie einbringen. Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"!! Der Wähler gab einen klaren Auftrag zum Wechsel der Politik in Thüringen. Diesen Auftrag so zu negieren, wird in 5 Jahren ernsthaftere Folgen haben. Da klingt die Erklärung auf der SPD-Thüringen-Webseite sehr hohl und unaufrichtig. Als Juniorpartner einer machtgewohnten und gut verfilzten CDU-Parteibürokratie wird die SPD fast gar nichts verwirklichen können. Es kann vielleicht sogar zu Neuwahlen kommen, wenn alles aus dem Ruder läuft. Die Volksparteien sind keine mehr und die Demokratie ist zu einer Partei-Durchfütter-Bürokratie mutiert... sagt grüßend ein sehr enttäuschter Nichtwähler
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| denkzettel, landtagswahl, nichtwähler, thüringen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |