Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 04.12.2005
| @ Robi_san, auch von mir noch dankeschön für die links. Hierbei möchte ich noch hinzu fügen, daß ein guter Freund von mir nach der Wende für die CDU im Thüringer Landtag als Abgeordneter für 2 Legislationen gewählt und tätig war. Er sagte mir, er konnte diesen Althaus nicht ausstehen. Dieser Bekannte war Ende '89 auch im Neuen Forum als Mitbegründer auf einer Sitzung als ein völlig Unbekannter in den Saal kam und sich einfach dazu setzte. Die Anwesenden waren sehr unbehaglich, hatten sie doch vermutet, daß dieser Mann vielleicht ein Spitzel war. Diese Person war Dieter Althaus! Habe die Ehre, Mannie |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
DRA: Bürgerbewegung Bürgerbewegungen in der DDR Formierung der Bürgerbewegung NDR Online - Kultur - Geschichte- Bürgerbewegung
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
|
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #34 (permalink) |
| MDR: Poker um den Joker? THÜRINGEN EXKLUSIV | MDR.DE
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Interessanter Artikel: FREIES WORT | "Dermaßen viele Schläge verkraftet niemand"
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Der EULENSPIEGEL erscheint monatlich !!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MP Althaus bei Skiunfall schwer verletzt | Suyak | Politik? Politik! | 99 | 03.09.2009 15:00 |
| Ist Althaus noch tragbar ?????? Volksbegehren !!! | Laoghaire | Politik? Politik! | 35 | 17.10.2006 18:20 |