Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | The Berlin Wall: 20 Years Later - The Berlin Wall Through Time - Interactive Feature - NYTimes.com geniale idee der new york times: mit einem schieberegler lassen sich orte in berlin heute und vor 20 jahren ineinander überblenden. ein blick mehr lohnt sich! viel spaß fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| ganz toll! Ist ja eigentlich keine lange Zeit, aber es scheinen zwei unterschiedliche Welten zu sein.
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Gerade gefunden: 20 JAHRE MAUERFALL IN BERLIN ps. Bitte aktuellen Flash Player verwenden! Adobe - Adobe Flash Player Vor dem Download das Häkchen bei McAfee Security Scan am besten rausnehmen...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an......... | Principe-Encantador | Politik? Politik! | 11 | 01.10.2007 09:15 |