Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik? Politik! Entscheidungen des Stadtrats und die Politik im Rathaus - hier ist der Platz für Ihre Meinungen dazu. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-König | Eine wirklich abgeschlossene Meinung habe ich zu diesem Thema nicht. Google und auch Wikipedia sind für mich heute das, was früher Lexikon, Zeitschriften oder dann doch der Gang in die Bibliothek war - wollte frau etwas genauer wissen, bzw, recherchieren. Selbstverständlich ist es auch, dass bei Google Earth der geplante Urlaubsort "angesehen" werden kann, und oder aktuelle webcams gesucht und idR auch gefunden werden. Ein schlechtes Gefühl habe ich nur hinsichtlich einer möglichen, vlt, heute noch nicht realisierbaren Verwendungs- bzw. Verwertungsmöglichkeit. immerhin haben sie ja schon einmal angeblich aus Versehen Daten gespeichert und an eine Löschung dieser Daten oder einer perspektivischen Löschung der StreetviewAufnahmen glaube ich nicht, was gespeichert ist, bleibt es auch....
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Zitat:
Die Begehrlichkeit nach immer mehr und immer umfangreicheren Informationen ist quasi menschlich. Und genau da liegt auch die Gefahr, der Maschinerie sind letztendlich die Daten egal - nur der menschlichen Fantasie entspringen die Mißbrauchsmöglichkeiten. Hier helfen meines Erachtens nur weltweite Gesetze und entsprechende Strafen oder man verweigert sich dem Ganzen einfach komplett und schmeißt den Rechner aus dem Fenster. Noch eine kleine Randanekdote: Als vor ein oder zwei Jahren die deutschen google-Server für ein paar Stunden offline waren, liefen bei der Telekom die Drähte heiß. Grund: alle hatten google als Startseite und da diese nicht angezeigt werden konnte, war das "Internet kaputt". | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Es hilft, einfach Google "anzulügen" Symantec: Viele Deutsche schwindeln in Social Networks | heise Security
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| übrigens tut sich wieder einiges bei google. Das verspielte doodle am Montag war anscheinend doch ein symbol für diverse Neuigkeiten. Eben erst gesehen: google Instant: Google Instant finde ich klasse Außerdem heute bemerkt: google echtzeitsuche Google Echtzeitsuche brauche ich nicht - bisher ;-) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar |
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neue Pixel-Pannen bei Street View: Huch, was hat denn Google da gefilmt? - Leserreporter - Bild.de
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Ich glaub es nicht... Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Heute vormittag in Niedernissa:
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gefunden: Handgemachte Werbung für Google Chrome | fkpress | Gefunden | 0 | 09.01.2010 16:37 |
| Gefunden: Google Doodles | Robi_san | Gefunden | 4 | 04.07.2009 23:13 |
| Chrome - der brandneue Browser von Google | fkpress | Von PC und www | 8 | 13.12.2008 00:12 |
| Hilfreiches zur Suche bei Google | fkpress | Von PC und www | 1 | 20.11.2008 11:58 |
| Laptop weigert sich bie google u puffbohne | Markus0071 | Von PC und www | 6 | 24.07.2008 14:48 |