Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende entgegen. Einige von Euch waren toll verreist und haben vielleicht daran gedacht, der kleinen Plüschbohne auch etwas Sommerfrische zu gönnen. Wer ein Bild für die Galerie "Puffbohnen im Urlaub" beisteuern möchte, der schicke es mir bitte komprimiert in einer Breite von etwa 600 Pixeln und kurzer Beschreibung an suyak@puffbohne.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Wir wollten im diesjährigen Urlaub unsere schöne Stadt Erfurt bekannter in der Welt machen und haben auf unsere Strandburg das Erfurter Wappen mit Johannesmuscheln "gebastelt". Fast verzweifelt sind wir an der Frage ob das Erfurter Rad 5 oder 6 Speichen hat. Wir hatten es vor lauter Urlaubsglück einfach vergessen. Wir haben uns ganz einfach unsere eigene Erklärung geschaffen: " Sechs Speichen, wäre einfach zu symmetrisch, das ist also nichts besonderes --> kann jeder." Also haben wir die 5 gewählt. Wieder zu Hause stellten wir fest: "Voll daneben gelegen !!!!" Deshalb meine ehrliche Frage: Hättet Ihr auf Anhieb die Speichenzahl unseres Wappens gewußt?" Ich erwarte nur ehrliche Antworten !!!! P.S. Urlaubsbilder mit der Plüsch-Puffbohne hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal eingestellt. Diese sind leider irgendwie bei Aktualisierungen der Webseite verschütt gegangen. Aber Hanse-Sail und Teepott in Warnemünde können mit Kennedy-Space-Center, Cuba etc. eh nicht mithalten. Geändert von Principe-Encantador (02.09.2007 um 22:57 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 26.03.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar | Zitat:
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ich fahre ja erst noch...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | aber im ernst: ein wenig mehr puffbohnen dürften sich schon im reisegepäck der erfurter befinden. und ehe sie als gastgeschenk den besitzer wechseln (wird ja mal eine große rarität, wenn die stadt sie nicht mehr will), sollte ein foto am reiseziel drin sein. freue mich auf schicke motive - die reise muss ja nicht so weit weg gehen. der thüringer wald tuts da sicher auch :laughing7:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Puffbohnen auf der Speisekarte? | fkpress | Erfurt im Test | 2 | 17.08.2007 21:37 |
| Willkommen "neuste" Puffbohnen | Mahony | Dies und Das | 4 | 27.06.2006 08:42 |