Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Am Wochenende gab es zum 10-jährigen Jubiläum des Kinderbauernhofs auf der ega ein Herbstfest mit lauter Kürbissen, alten Traktoren und Voltigiervorführung. Die märchenhaften Kürbisse sind noch bis Ende Oktober auf der Wiese gegenüber dem Kinderbauernhof ausgestellt. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Glaubt Ihr das? Als ich in dem Alter war, habe ich auch voltigiert, war gerade soweit gekommen alle Pflichtübungen und ein paar Kürübungen im Galopp zu schaffen, als meine Mutter mit mir wegzog und ich nicht mehr weitermachen konnte :089: Heute komme ich kaum im Stehen an meine Füße geschweige denn auf ein Pferd!? Da kamen echte Erinnerungen auf. Das Pferd in den Bildern trägt den Namen Real. Etwas ulkig oder? Unser Pferd hieß Olga! Noch ulkiger :laughing1: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Sehr schöne, bunte Bilder, Su. Am besten finde ich Nr. 36. - sehr gut gelungen. :023: Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wie immer: supertolle bilder!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesundes Neues! | fkpress | Dies und Das | 6 | 19.02.2007 09:08 |
| Gesundes Neues! | mama06 | Dies und Das | 18 | 03.01.2007 11:55 |
| neues format der buffboohne | mannie_f | Dies und Das | 10 | 04.08.2006 18:24 |