Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ihr kennt sie von google und anderen seiten, aber von puffbohne.de gibt es sie ganz neu: eine toolbar für den browser, der so manche handgriffe erleichtert auf den weiten wegen des internets. noch ist die werkzeug-leiste eine so genannte beta-version und sicherlich noch deutlich ausbaufähig. Wer Interesse daran hat, zu den ersten Testern zu gehören - gleich ob internet-explorer oder der von uns empfohlene Firefox, der möge eine email senden an post@puffbohne.de. ps: damit wird es auch leichter, sich pausenlos in radio frei einzuklinken!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | also machen wir es anders: die toolbar gibt es hier puffbohne.info Toolbar - Download - Erfurt, Thüringen, Krämerbrücke, Erfurt-Forum, Erfurt-Galerie, Erfurt-Links und mehr zum download. allerdings auf eigene gefahr. und wer sie nutzt, möge es mir mitteilen bitte - zwecks feedback und updates (sorry hokschter)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar | Zitat:
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | @paridus: probieren geht über studieren - wenn du die "bohnen-bar" installiert hast, kannst du am seitenfuß einen verweis zur herkunft finden. also: installieren geht vor nachfragen :-) :blob5:
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Forum-Tester Registriert seit: 15.05.2004 Ort: Erfurt
| Zitat:
Ich gehe doch auch in den Laden und kaufe mir ein Brot und nicht gleich die ganze Bächerei.
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Conduit.com - Free community toolbar Builder in a Few Easy Steps dort wirst du fündig, bin ja gar nicht so...
| | |
| | #10 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hat jemand die werkzeugleiste im einsatz inzwischen? würde mich über rückmeldung dazu freuen!
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Entente Florale Puffbohnen | hockschter | Dies und Das | 13 | 27.06.2008 05:29 |
| Puffbohnen auf der Speisekarte? | fkpress | Erfurt im Test | 2 | 17.08.2007 21:37 |