Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ich finde, zur besseren übersicht sollten "reingehört" und "fundstücke" eine eigene rubrik bekommen. dann kann jeder neuer beitrag vor der überschrift ein "reingehört:" bzw. "fundstücke:" gesetzt bekommen - und jeder beitrag aus der rubrik wird dann einzeln diskutiert. was meint ihr?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ist besser so :thumbsup:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | besser wie?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Das finde ich gut, und beim Bloggen können diese Rubriken auch berücksichtigt werden.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | erledigt. wäre nun schön, wenn sich alle daran halten und für jedes "reingehört" und jedes "fundstück" ein neues thema eröffnen. das schafft sicherlich mehr übersicht - vor allem für neue besucher der seite. kenntlich machen lässt sich ein fundstück oder ein reingehört außerdem für die richtige zuordnung auf der startseite durch ein "funstück:" vor der überschrift. wäre prima, wenn wir uns darauf einigen könnten... :-)
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
Ich, Hockschter, größter Mentalist im 43. gebe die Prophezeiung ab, dass in weniger als zwei Wochen hier stehen wird "FUNDSTÜCK: OSTEREI" :laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Mentalist?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | mentalist - was waid so alles anrichten kann... :-) ob der uri auch schon mal mit dem zeugs zu tun hatte? :laughing7:
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Aha! ![]() Foto: DPA Gemeinschaft Europäischer Mentalisten - Wikipedia European Mentalists da steht unter Mentalist (Zauberkünstler) - Wikipedia Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (12.03.2008 um 21:24 Uhr) | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |