Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 26.11.2004 Ort: Bonn
| Am Donnerstag ist es wieder soweit und die Einslivekrone wird verliehen und auch unsre Puffbohne Clueso ist in der Kategorie Bester Künstler nominiert. Clueso | 1LIVE Krone Vielleicht hilfts ja was P.S. Konnte heute mal wieder im Musikladen meines Vertrauens nicht wiederstehen P.P.S. Ich hab natürlich schon |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ich schäm mich ja nicht für den Kauf von Clueso-CDs sondern eher weil ich generell mal wieder schwach geworden bin. Hats so an sich wenn ich einmal in so nem Laden bin Weil ich lad mir keine Musik, das gefällt mir nämlich nüsch. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | meine stimme hat er
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo zusammen, seit heute 12:00 kann nun nicht mehr gevotet werden und ca. 1 000 000 Menschen haben abgestimmt. Lassen wir uns mal überraschen wie es ausgegangen ist sowohl für Clueso in der Kategorie Bester Künstler als auch in den anderen Kategorien. Eines steht schon fest und ist auch schon raus. Die Einslivekrone fürs Lebenswerk geht nämlich an Die Ärzte Ab 20:00 wird die Preisverleihung live übers Netz gestreamt (Vorberichte auch jetzt schon): Startseite | 1LIVE Krone Ab 22:00 wird das ganze dann quasi zeitversetzt im WDR gesendet. Ich werd dann mal reinschauen. Viele Grüße |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anrufen für Clueso beim Bundesvision Song Contest! | fkpress | Dies und Das | 15 | 16.02.2008 18:36 |