Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Beispiel:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Es ging nicht um "Abschreckendes oder Erschreckendes Erfurt":laughing7::laughing7::laughing7::laughing7 :
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #106 (permalink) |
| Wenn man es genau betrachtet, ist man ohne Dom-Foto aufgeschmissen. Der Dom oder zumindest der Domplatz sind scheinbar Pflicht. Alleine fünf Motive mit Dom oder Domplatz befinden sich unter den ersten zehn Bildern, vier sogar unter den ersten fünf.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | da fangt schon mal an zu bauen - in hochstedt :smileinbox:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #108 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Nee, stimmt aber irgendwie ! Das funktioniert aber nur mit den Erfurter Dom ! (grins)
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #109 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Schwager stellt fest: Zitat:
Bedanke Dich bei Deinem Gönner/IN - und lass' keinen Neid aufkommen! ICH nahm an dem Wettbewerb nur der Form halber teil. ICh weiß, daß meine Fotos, mit Anderen verglichen, keine Chance haben. Ich finde meine Fotos: einfach SCHÖN. ;-) ICH bin auch WER, wenn ICH den "Wettbewerb" nicht gewinne - dabeisein ist alles, vor allem dann, wenn Subjektivität das entscheidende Kriterium ist! .... bitte, liebe @Su, verstehe mich bitte nicht wieder falsch! Sonst: *heul*!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #110 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Von Neid kann keine Rede sein, ich habe lediglich den gesamten Wettbewerb etwas analysiert. :laughing7::laughing7: Von 72 Bildern gibt es neun, die den Dom, Domplatz oder Dinge auf dem Platz zeigen. Damit besteht der Wettbewerb zu 12,5 % aus Ansichten vom Dom oder Domplatz. Fast 45 % dieser Dom-Gegend-Bilder finden sich unter den ersten 10 (stand 16:30 Uhr). Das Motiv welches nach dem Dom am meisten auf die Bohne geladen wurde ist übrigens das Riesenrad (3) auf dem Domplatz. Meistgezeigter ländlicher Stadtteil ist der 43.:laughing7::laughing7::laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | ||
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/1683-fotowettbewerb-gestartet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| foto | erfurt | wettbewerb | Mister Wong | This thread | Refback | 10.02.2009 12:21 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Sieg ins neue Jahr gestartet | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 20:43 |
| Fotowettbewerb rund um die 14 | fkpress | Dies und Das | 10 | 31.05.2007 17:20 |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 08:52 |