Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #281 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hat es jetzt geklappt?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #282 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| Schildchens-Mühle wird mit weniger als 5 buchstaben verweigert???? aber ohne bindestrich hat es geklappt?
__________________ http://markus0071.lima-city.de Geändert von Markus0071 (09.08.2010 um 16:57 Uhr) |
| | |
| | #283 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | sonderzeichen sind tabu. überhaupt verbieten sich umlaute in dateinamen - vielleicht lag es daran?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #284 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
A-Z, a-z, 0-9, - (Bindestrich), _ (Unterstrich), . (Punkt) am besten nur einmal im Dateinamen verwenden, zur Trennung von Dateinamen und Dateiendung immer ohne ß,Ä,Ö,Ü,ä,ö,ü ganz besonders nicht !"§$%&/()=?´`^°²³ und erst recht nicht ,;:#'+*\ Dateinamen nicht unnötig lang werden lassen! Ab 200 Zeichen wird es selbst bei UTF-8 holprig... Dateiname ? Wikipedia Beispiele: Datum_Ort_Fotoname_Bildnummer.jpg 20100809_Erfurt_SusannesGeburtstagskuchen_01.JPG Datum_Indexnummer.JPG 20100809_312242145323.JPG (312242145323 verweist auf eine Datei mit Bildinfo) Das Spiel kann man noch weiter treiben... aber heute nicht mehr ps. Dateinamen-Konventionen - Workshop Internet-Präsenz lange Dateinamen können nicht gebrannt werden ? | aus Forum Software allgemein | wer-weiss-was
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #285 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| ich zitiere mich noch mal selbst
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #286 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Ist denn schon für den Dritten Platz ein Preis ausgelobt worden ??? Lohnt es für mich überhaupt mit zu machen !!!:laughing7::laughing7::laughing7: Ich hänge nämlich schon wieder auf Platz DREI !!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| | #287 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ja, es wird preise geben. lasst euch überraschen. (ich hänge ja noch mit der verleihung für den letzten wettbewerb hinterher...)
| | |
| | #288 (permalink) |
| Der derzeitige Erste Platz jetzt auch als GIF- Animation
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (17.08.2010 um 08:34 Uhr) |
| | |
| | #289 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Wie is das eigentlich ? Bewertet man sein eigenes Bild eigentlich auch ?
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #290 (permalink) | |
| Zitat:
Schon bevor es überhaupt in den Wettbewerb reingesetzt wird !!!!:laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/1683-fotowettbewerb-gestartet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| foto | erfurt | wettbewerb | Mister Wong | This thread | Refback | 10.02.2009 12:21 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Sieg ins neue Jahr gestartet | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 20:43 |
| Fotowettbewerb rund um die 14 | fkpress | Dies und Das | 10 | 31.05.2007 17:20 |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 08:52 |