Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | sucht ihr alle noch in den tiefen der archive? oder wartet ihr auf die bekanntgabe der ausgelobten preise?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Suchen!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Und wie !!! Ich bin am verzweifeln Ein kompletter Ordner vom Weihnachtsmarkt 2007 mit einem Superschnappschuß vom Riesenrad ist unauffindbar !! (Das ist die Strafe für "Fotos-vom-Vorjahr-unterschmuggeln")
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Och! Den Superschnappschuss will ich sehen!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Dann mach doch wieder einen Schnappschuss, vom Rieseradel, heute abend! Na?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | supi! (und wer nix findet, kann ja wenigstens schon mal seine stimme platzieren
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/1683-fotowettbewerb-gestartet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| foto | erfurt | wettbewerb | Mister Wong | This thread | Refback | 10.02.2009 12:21 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Sieg ins neue Jahr gestartet | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 20:43 |
| Fotowettbewerb rund um die 14 | fkpress | Dies und Das | 10 | 31.05.2007 17:20 |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 08:52 |