Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #43 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| @Verwandte Mauz': Zitat:
es gibt, bei der Am-Wald-im-Schöntal-Bohne auch ein Album, mit "Hund und so"! gaanz süße Bilder...
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich gehe doch davon aus, dass mit "Erfurt 2008" auch die Erfurter Ortschaften gemeint sind?
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | na aber logisch :001:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Damit vergrößert sich mein Fundus unwahrscheinlich ...:laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Immer her mit den toll(dreist)en Fotos :laughing1: Muss mal in den 43. pilgern
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Hallo Hockschter ! Das ich mein eigenes Büld kommentiert habe, ist irgendwie eine Panne. Ich kriegs auch nicht wieder weg ! Ich wollte ein Bild von Suyak kommentieren. Und, schwupps, war´s bei MIR gelandent. Weiß nicht, was das war ?!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ist mir auch passiert, hab's aber rechtzeitig gemerkt Kommentarentführung! :laughing7:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/1683-fotowettbewerb-gestartet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| foto | erfurt | wettbewerb | Mister Wong | This thread | Refback | 10.02.2009 12:21 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Sieg ins neue Jahr gestartet | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 20:43 |
| Fotowettbewerb rund um die 14 | fkpress | Dies und Das | 10 | 31.05.2007 17:20 |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 08:52 |