Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Liebe Leute, unter Specials/Fotowettbewerb findet ihr ab heute - SENSATION! - einen Fotowettbewerb! Hier können Mitglieder von Puffbohne.de ihre Bilder des Jahres hochladen, Erfurt 2008 lautet die Rubrik. Zum Jahresende werden wir dann sehen, welche Fotos am besten abgeschnitten haben in der Bewertung unserer Mitglieder. Für die Erstplatzierten winkt der eine oder andere Preis. :wave: Gern gesehen wäre auch, wenn sich der eine oder andere als Sponsor eines Preises beteiligen würde. Einfach eine Info an mich! Es muss ja kein Auto sein... Viel Spaß beim Fotografieren, Fotoarchive durchsuchen, hochladen eurer schönsten Motive und Bewerten der anderen Teilnehmer!!! Und immer ein schönes Motiv vor der Linse, wünscht fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Sollen die Bilder unter der Überschrift "Erfurt 2008" laufen oder wie?
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ja, genau. das thema ist bewusst breit gehalten, damit wir hier auch die schicksten bilder zu sehen bekommen - aus, mit, über, unter erfurt im jahr 2008...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | da muss ja erstmal das eine ODER das andere bild her :laughing7:
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | übrigens: bilder dürfen zwischen 5120 und 512000 bytes groß sein - so ist es derzeit eingestellt. ich werde das thema nochmal zusammenfassen für "im blickpunkt". außerdem: wer auf das jeweils aktuellste bild klickt in der rechten spalte auf der startseite, der gelangt zu eben diesem bild. wer unter specials auf fotowettbewerb klickt, der bekommt die neuesten bilder in der übersicht zu sehen. den selben effekt hat der menüpunt "alle plätze zeigen" auf der wettbewerbsseite.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Ach, wenn's nur 3480 MB waren, kann ich nicht verstehen warum's nicht hochladbar war.:laughing7::laughing7::laughing7::laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Zitat:
Deine 3480 MB sind nämlich 3649044480 Bytes bzw. 3.39844 Gigabyte! :laughing1: Dein Bild ist wirklich ein kleines bißchen zu groß. Wahrscheinlicher ist aber, dass Dein Bild so ca. 3,5 MB hat. Das sind dann immer noch 3584000 Bytes und zu groß. Allerdings entsprechen die maximalen 512000 Byte etwa 500 KB, was eventuell etwas zu knapp sein könnte. Du müsstest also Dein Bild kompremieren schwager auf etwa 500 KB. Hier ist ein schlauer Umrechner von bits zu bytes zu sonstwas. | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/1683-fotowettbewerb-gestartet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| foto | erfurt | wettbewerb | Mister Wong | This thread | Refback | 10.02.2009 13:21 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit Sieg ins neue Jahr gestartet | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 0 | 06.01.2008 21:43 |
| Fotowettbewerb rund um die 14 | fkpress | Dies und Das | 10 | 31.05.2007 18:20 |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 09:52 |