Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | dreimal: hoch!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Hoch soll se leeben hoch soll se leeeben... dreimal hoch! :wav::wav: Alles Gute, Carina!!!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Hiermit schließe ich mich meinen Vorwünschern an. ALLES GUTE!!!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| nachträglich alles gute!
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Schließe mich dem Ganzen an!:wav:
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Bis 1980 Erfurt;1980-90 Pendler Erfurt-Rostock; ab 1990 Landkreis Bad Doberan
| Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
__________________ "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz http://www.cuheinz.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |