Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Aber ich hab sowieso eine kritische Meinung zu Facebook - bin zwar selbst registriert, habe aber nach anfänglichen Irritationen meine "Privatsphäre- Einstellungen" deutlich verschärft. Is nich so meins !
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-König | Mir wird das auch zu unübersichtlich und der Begriff "soziale Netzwerke" ...ist mir eher suspekt.....mit einem Klick alle deine Freunde Der Begriff "Freund" hat damit nichts mehr zu tun finde ich.
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich bin da auch nicht mit von der Partie. Wozu auch? Ich stimme Laoghaire voll zu.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Immer wichtiger ist auch die Vorsorge gegen Identitätsdiebstahl. Wie Sie Identitätsdiebstahl in Sozialen Netzwerken vermeiden können Na, auf den Geschmack gekommen?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wer facebook-gefahren kennt und weiß worauf man sich einlässt, kann durchaus reichlich spaß daran finden... :-) und ich freu mich halt über puffbohne.de-Fans bei facebook... beste grüße fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #16 (permalink) | |||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
TP: Die Facebook-Falle
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |||
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gefunden: Youtube zum Klavierspielen | fkpress | Gefunden | 3 | 07.01.2010 21:31 |
| Obama besucht ehemaliges KZ Buchenwald | Suyak | Politik? Politik! | 102 | 04.07.2009 20:25 |
| bei youtube | der_sachse | Politik? Politik! | 3 | 01.07.2008 21:58 |