Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Neuling | Liebe Mitglieder, ich bedanke mich herzhaft und herzlich für die Geburtstagsgrüße, die ich meiner versammelten Mannschaft eben gezeigt habe. Ich habe mich etwas rar gemacht, aber jetzt komme ich wieder öfter zu euch - versprochen. Gleich geht die Fete weiter!!! Es grüßt coolicooli !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Feucht-fröhliches gesundes und glückliches Wiegenfest... auch nachträglich an das Eisvögelchen
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| ich will nicht abgeschlabbert werden! dennoch herzliche glückwünsche!
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |