Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Auch von mir sehr nachträglich alles, alles Gute!:hippy2:
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich schließe mich total verspätet der Gratulantenschar an!:icon_mrgreen:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| ...von mir auch. Glückwunsch an den Rescherschisten !
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Claudia hat Geburtstag gehabt !!!!! | Peti | Dies und Das | 14 | 21.10.2010 19:02 |
| Markus hat Geburtstag ! | Peti | Dies und Das | 18 | 18.01.2010 14:16 |
| suche gute ideen für Geburtstag !!??!!?? | katkitkat2 | Dies und Das | 10 | 15.12.2009 22:10 |
| SU hat Geburtstag !!!!!! | Peti | Dies und Das | 21 | 16.08.2009 15:17 |
| Alles Gute zum Geburtstag | zitterbacke | Dies und Das | 13 | 10.06.2009 06:52 |