Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | dir kann mans auch nicht recht machen so bald du aber einen forumbeitrag aufrufst, irgendeinen, steht ja oben rechts: willkommen flutgraben, Ihr letzter Besuch etc etc und dann: Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 5687. reicht das nicht aus, faulpelz? :laughing7:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Kritk wird hier wohl mit Beschimpfungen beantwortet ? Ich jedenfalls leg mich erst mal hin.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Auf Kritik wird hier sofort mit Taten reagiert und sie wird konkret beantwortet - und mit zwinkersmilies versehen! also nix mit Beschimpfungen. falls so aufgefasst, nehme ich alles zurück
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Keine Angst Herr K. habe das auch mit Augenzwinkern betrachtet und hätte wohl hinter meinen Satz ein solches setzen sollen.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Boah, hier brach man nur mal jammern und schon bekommt man den "MitleidsPN". Danke an den Herrenberg.
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |