Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Wien
| Entschuldigt bitte, aber diese permanenten Verkaufsangebote von "Maestro2k5" nerven mich. Das ist doch nicht ebay oder ein Internetbasar. Vielleicht stört es euch ja nicht und ein wenig Verkaufswerbung ist ja auch vertretbar aber ich finde es definitiv zu viel. Vielleicht könnte man sie bündeln? Ich mußte das mal loswerden. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
eine Spitze losgelassen
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Na ja, der eine Leser ist von diesen Sachen genervt, andere von anderen Beiträgen. Mich nervt zum Beispiel das über Jahre sich hinziehende Gezerre um ein Wort. Das hatte ich auch schon vor Jaaaaaaaaahren angemerkt. Wer das auf der Startseite erträgt, wird wohl auch über ein paar angebotene Waren hinwegsehen können, obwohl man die nicht extra mit dem Vermerk "VERKAUFT" wieder aus der Versenkung holen muss, wenn etwas verkauft worden ist.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Wenn Maestro nach Verkauf den Beitrag löschen würde, wäre mir das auch lieber. Vorschlag: verkaufsanzeigen werden nicht mehr auf der Startseite angezeigt, die Rubrik quasi dort ausgeblendet. Gleiches würdde ich für die Spiele machen, die ohnehin längst in eine eigene Rubrik sollten.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | geht auch. andere Vorschläge?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Ich bekomme ja nun auch nicht alles mit, wie ja bekannt sein dürfte. Vorhin wies ich auf mein Gen der ewigen Jugend hin. Meine Frau meinte jedoch, daß ich es gut zu verbergen weis... Was ist denn nun das "Stadtgespräch"???:icon_pale: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Wien
| Das hört sich doch alles sehr gut und vor allem vernünftig an. Wäre mit beiden Varianten einverstanden. Eine andere Idee hab ich leider nicht. @ hokschter: Das Endloswort habe ich mir bisher erst einmal angeschaut. Jeder hat so seine Favoriten. Das liegt in unserer Natur. Nur ausarten sollte es nicht. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Vor allem bei Wörtern mit Vau und Eff !!:laughing7::laughing7::laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (29.07.2011 um 08:04 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Ja, die Erhöhung der Stadtgesprächseinträge wäre vermutlich eine Lösung. Acht Themen sind schon wenig, wenn alleine zwei Einträge von "Spielen" dauerbesetzt sind. Warum allerdings der Hingucker da drüber sollte, erschließt sich mir nicht. Man könnte es doch erst mal so probieren.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |