Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Es gibt nach längerer Zeit vier neue Bilder von der Plüschbohne auf Reisen. Dieses Mal verreiste die kleine Bohne nach Frankreich und lies sich am Mont Blanc fotografieren. Bilder der Plüschbohne auf Reisen sind übrigens stets willkommen. Vielleicht ist dies für diejenigen, die in den Urlaub fahren, eine neue Erinnerung, die kleine Bohne mit einzupacken. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Es ist schade, dass diese Kategorie nicht mehr so gegenwärtig ist. Vielleicht kann sie ja in ein besseres Licht gesetzt werden.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-König | wenn es nicht zwingend Ausland sein muss werde ich mich bemühen dran zu denken
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | euer Wunsch ist mir Befehl. :-) siehe nebenan.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | und wer Papst und puffbohne auf ein Bild bekommt - bekommt nen warmen Händedruck :-):059::059::059:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| na du dürftest doch dafür die allerbesten voraussetzungen haben, und ein glückskind bist du ja sowieso .....
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |