<-- Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Intern > Rund um Puffbohne.de

Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2012, 22:10   #121 (permalink)
Forum-Legende
 
Benutzerbild von Robi_san
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Puffbohnau
Beiträge: 4.837
Cool

Zitat:
Zitat von effka Beitrag anzeigen
habe schon den werbeleuten mitgeteilt, dass sie das abstellen sollen. wird wohl am Montag was. Bitte um Geduld.

Grundsätzlich untersagt habe ich popups, downunder und solche krachmacher-werbung. manchmal rutscht eine Werbung offenbar dennoch durch. tut mir leid.
Diese und andere Vorfälle haben dazu beigetragen, das Werbung einen schlechten Ruf und eine immer kleinere Reichweite hat. Selbst die "kostenlosen" (steuermitfinanzierten) Werbefluten im Briefkasten liest nicht mehr jeder durch. Immer mehr Briefkästen (in Erfurt) zieren Werbestop- und Verbotshinweise, immer mehr Leute verzichten auf den "Papiermülltonnenmarathon".

Telefon- und Faxmarketing hat sich auch bald erledigt, weil Telefonanlagen und Faxgeräte sehr einfach unerwünschte Anrufe "aussperren" können. Dito bei Email durch "Spamkiller".

Egal wie subtil die Werbung wo auch immer plaziert wird, unser Gehirn blendet dank Werbereiz-Überflutung immer mehr aus.

Interessant wie schnell man Ruhe hat, sobald einige Sperren gesetzt sind und gewisse Daten (Cookies) nicht mehr in die Hände der "Werbefritzen" und "Adressenhehler" fallen...

Gern helfe ich allen Werbegeschädigten über PN mit Hinweisen, wie sie sich Werbung gegenstellen können, sowohl online als auch am Postkasten

@Frank: Ich bitte Dich mal eine Umfrage zur Spendenbereitschaft zu machen... und was ist mit Sponsoren?
__________________
Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals
Karl Georg Zinn
Sorgfalt und Wettbewerb vertragen sich nicht
Computerwalzer
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 09:47   #122 (permalink)
Administrator
Forum-Guru
 
Benutzerbild von Suyak
 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 1.792
Standard

Zitat:
Zitat von effka Beitrag anzeigen
Bitte um Geduld.
Das war keine Ungeduld meinerseits, sondern ich habe die Bilder zur Verdeutlichung für Dich angehängt, da Dir diese Werbevideos bislang offenbar unbekannt waren...
__________________
Meine Webseite
Suyak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:35   #123 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar
 
Benutzerbild von effka
 
Registriert seit: 23.06.2001
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.410
effka eine Nachricht über ICQ schicken effka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

war auch kein vorwurf der ungeduld an dich! :-)

danke für die infos - so konnte ich konkretere mängelliste schreiben :-)
__________________
www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
effka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 15:51   #124 (permalink)
Forum-König
 
Benutzerbild von Laoghaire
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: In Erfurt :)
Beiträge: 1.037
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von effka Beitrag anzeigen
direkt unter den wechselnden Titelbildern, links neben dem Verweis auf den Partner sozene und ivw-geprüftsein, steht gelegentlich im Wechsel mit anderer Bannerwerbung ein Amazon-Banner. alternativ kannst du auch einen der buchtipps am seitenfuß wählen - und dich dann zu deinem Wunschbuch weiter begeben auf der Amazon-Seite. Dann sollte eine kleine Provision für mich abfallen... :-)

ja, die 2Stellen habe ich gefunden...sie sind aber *leer* und die Möglichkeit eure Seite bei dieser Werbebannung auszuschliessen gibt es wohl nicht ich würde Dir ja gerne .....
__________________

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 22:33   #125 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar
 
Benutzerbild von effka
 
Registriert seit: 23.06.2001
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.410
effka eine Nachricht über ICQ schicken effka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und der musiktipp? der verlinkt auch zu amazon - und zur miniprovision für mich :-)
__________________
www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
effka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 08:47   #126 (permalink)
Forum-König
 
Benutzerbild von Laoghaire
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: In Erfurt :)
Beiträge: 1.037
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe das Kästchen für DEN Haken gefunden und die Werbung für Puffbohne angeschaltet.....Mönsch bist DUUUU bunt scheint zu funktionieren
__________________

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)

Geändert von Laoghaire (23.04.2012 um 08:54 Uhr)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 16:42   #127 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar
 
Benutzerbild von effka
 
Registriert seit: 23.06.2001
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.410
effka eine Nachricht über ICQ schicken effka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schwarz-weiß wäre doch auch langweilig :-)

und: viel spaß beim shoppen...
__________________
www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
effka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:23   #128 (permalink)
Forum-Meister
 
Benutzerbild von Nightswimmer
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Marbach
Beiträge: 627
Standard

Ich finde ja, dass die Sache mit den Beiträgen bewerten gar nicht funktioniert. Als ich neulich mal einen Beitrag eines jungen Mitgliedes negativ bewertet hatte, hatte dieser gleich danach ca. 10 rote Punkte und hatte wohl nur noch eine eingeschränkte Mitgliedschaft. Soviel Macht gehört in meine Hände nicht.

Andererseits gibt es Mitglieder, die 3 Beiträge geschrieben haben und schon volle Grünpunktzahl erworben haben. Wie geht das? Oder benutzt das gar keiner mehr?

Hintergund meiner Frage ist ja, dass ich gerade wieder mal einen Beitrag negativ bewerten möchte, mich aber nicht traue
__________________
siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann.
Thomas D.
Nightswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 20:29   #129 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar
 
Benutzerbild von effka
 
Registriert seit: 23.06.2001
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.410
effka eine Nachricht über ICQ schicken effka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da es ja eigentlich nie so richtig funktioniert hat, habe ich diese Funktion eben abgeschaltet. Wenn jemand eine vermisstenmeldung dazu aufgeben möchte? (will sagen: Kritik dazu an mich . )
__________________
www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
effka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 09:05   #130 (permalink)
Forum-Meister
 
Benutzerbild von Nightswimmer
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Marbach
Beiträge: 627
Standard

Na ja, wenn diese Funktion funktioniert, wäre sie sicher nicht unsinnig. Ich hätte schon mal Lust manche Beitragsschreiber negativ zu bewerten, vor allem wenn es persönlich beleidigend wird.

Vor Jahren wurde dies ja auch noch regelmäßig, sogar mit persönlichen Kommentaren genutzt.

Wenns nicht funtioniert, dann kann sich natürlich auch jeder seine eigene Meinung binden.
__________________
siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann.
Thomas D.
Nightswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2