| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Telefon- und Faxmarketing hat sich auch bald erledigt, weil Telefonanlagen und Faxgeräte sehr einfach unerwünschte Anrufe "aussperren" können. Dito bei Email durch "Spamkiller". Egal wie subtil die Werbung wo auch immer plaziert wird, unser Gehirn blendet dank Werbereiz-Überflutung immer mehr aus. Interessant wie schnell man Ruhe hat, sobald einige Sperren gesetzt sind und gewisse Daten (Cookies) nicht mehr in die Hände der "Werbefritzen" und "Adressenhehler" fallen... Gern helfe ich allen Werbegeschädigten über PN mit Hinweisen, wie sie sich Werbung gegenstellen können, sowohl online als auch am Postkasten @Frank: Ich bitte Dich mal eine Umfrage zur Spendenbereitschaft zu machen... und was ist mit Sponsoren?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer | |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | war auch kein vorwurf der ungeduld an dich! :-) danke für die infos - so konnte ich konkretere mängelliste schreiben :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #124 (permalink) | |
| Forum-König | Zitat:
ja, die 2Stellen habe ich gefunden...sie sind aber *leer* und die Möglichkeit eure Seite bei dieser Werbebannung auszuschliessen gibt es wohl nicht
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) | |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | und der musiktipp? der verlinkt auch zu amazon - und zur miniprovision für mich :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Forum-König | habe das Kästchen für DEN Haken gefunden und die Werbung für Puffbohne angeschaltet.....Mönsch bist DUUUU bunt
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) Geändert von Laoghaire (23.04.2012 um 08:54 Uhr) |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schwarz-weiß wäre doch auch langweilig :-) und: viel spaß beim shoppen...
| | |
| | #128 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Ich finde ja, dass die Sache mit den Beiträgen bewerten gar nicht funktioniert. Als ich neulich mal einen Beitrag eines jungen Mitgliedes negativ bewertet hatte, hatte dieser gleich danach ca. 10 rote Punkte und hatte wohl nur noch eine eingeschränkte Mitgliedschaft. Soviel Macht gehört in meine Hände nicht. Andererseits gibt es Mitglieder, die 3 Beiträge geschrieben haben und schon volle Grünpunktzahl erworben haben. Wie geht das? Oder benutzt das gar keiner mehr? Hintergund meiner Frage ist ja, dass ich gerade wieder mal einen Beitrag negativ bewerten möchte, mich aber nicht traue
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Da es ja eigentlich nie so richtig funktioniert hat, habe ich diese Funktion eben abgeschaltet. Wenn jemand eine vermisstenmeldung dazu aufgeben möchte? (will sagen: Kritik dazu an mich
| | |
| | #130 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Na ja, wenn diese Funktion funktioniert, wäre sie sicher nicht unsinnig. Ich hätte schon mal Lust manche Beitragsschreiber negativ zu bewerten, vor allem wenn es persönlich beleidigend wird. Vor Jahren wurde dies ja auch noch regelmäßig, sogar mit persönlichen Kommentaren genutzt. Wenns nicht funtioniert, dann kann sich natürlich auch jeder seine eigene Meinung binden.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |