Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | das ist auch eine Baustelle :-) aber ich will mich nicht mit diesem Zwischenschritt aufhalten - das forum soll die gleiche Navigation bekommen, wie der rest der Seiten. bald...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | dicker dank an ratterobert: dank seiner Hilfe ist jetzt die foren-vorschau auf der startseite optisch aufgepeppt - und ganz genau so wie ich sie haben will :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | probehalber habe ich mal einen chat eingebaut. vielleicht sollten wir uns mal verabreden zum testen? :-) erreichbar wird dieser per klick auf das kleine Feld rechts unten auf der Seite (außerhalb vom forum).
| | |
| | #24 (permalink) |
| Forum-König | da war nur mal links unten ein kleiner Hinweis da der verschwand gleich wieder - beim aktualisieren habe ich ihn erwischt er versteckt sich aber ausserhalb des Bildschirmes unten hinter der Taskleiste - irgendwie bekam ich die Anzeige gross - habe sogar was geschrieben und wieder klein gemacht - nun ist der chat wieder wesch
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Cheffe Forum-Inventar | Zitat:
funktioniert nicht richtig - hab es jetzt auch bemerkt. fliegt sofort wieder raus...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | jetzt gibt es eine funktionierende Fußleiste - mit etlichen Funktionen. wir sehen uns...
| | |
| | #27 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Is alles schön jetzte ! Nur..., ich kann nicht sehen, wer gerade online ist *heul* ...oder kann ich nich rischtsch glotze ??
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (17.11.2011 um 22:03 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wer online ist, siehst du derzeit nur im forum - im fuß des Forums um genau zu sein. oder anhand des grünen Knopfes beim usernamen, ebenfalls hier im forum. muss ich mir noch was überlegen dazu. bis die tage... frank
| | |
| | #30 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | dieser fehler ist behoben
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |