Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Geht's nun? Habe mich ca. 16 mal angemeldet und gestrichen die Schnauze voll. Sollte heute nicht das böhnigliche Beglühen stattfinden? Habe außer vielen Menschen um 20.15 leider keinen Bekannten gesehen. Also bin ich wieder Richtung Parkhaus retour, da kein weiteres Durchkommen möglich war. Mir ist das Glück nicht hold. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | waren in der Mehrzahl von 18 bis 20 Uhr am üblichen Stand. Schön wars! auch wieder ein paar neue Gesichter dabei. fein, fein! schwager: wenns mit irgendwelchen Sachen technische Probleme gibt - bitte mail an post@puffbohne.de. dank!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Forum-König | Ja es war nett, lustig, interressant und macht Lust auf mehr
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Ich hatte auch unbedingt vor zu kommen, leider haben mich Malerarbeiten länger als gedacht aufgehalten Im Sommer wieder mal im Brühl ?
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/rund-um-puffbohne-de/2783-gluehweintreffen-2011-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Glühweintreffen 2011 - Puffbohne.de-Forum | This thread | Refback | 20.11.2011 22:15 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Um die Wette... | schwager | Dies und Das | 66 | 23.05.2012 19:08 |
| Martinstag 2011 | Markus0071 | Mittendrin - Dabeigewesen | 0 | 11.11.2011 09:34 |