Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Hallo Leute, zunächst als Test, habe ich eine Frage-Antwort-Möglichkeit eingebaut. Wenn ihr mögt, schaut sie euch gerne an unter Fragen ? puffbohne.de und gebt mir eure Kommentare... :-) grüße, fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Ich hab mal eine Test-Antwort geschrieben. Da erscheint dann mein Benutzerbild nicht automatisch. Und Mitglied bin ich seit 24 Tagen ??!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | muss nochmal basteln - spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |