Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wer dabei sein möchte, hat dazu zwei Möglichkeiten: entweder auf der startseite verfolgen und mitmachen oder auf das teaser-bildchen klicken, was zum folgenden link führt: Live Events dort können auch längst vergangene liveblog-ereignisse nachgelesen werden... viel spass!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Selbstgespräche führen ist doof... :-(
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Forum-Stammgast |
__________________ * • digital-idee - meine kleine pixelwerkstatt • endorf-info - meine kunden & beobachtungen aus der gemeinde |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Falsch! Selbstgespräche sind Zeichen psychischer Gesundheit... Gleichzeitig bestätigen Selbstgespräche uns darin, was wir im Inneren wissen. Stecken wir in einem Entscheidungsdilemma, führt der Dialog mit uns selbst oft dazu, dass wir zu guten Ergebnissen kommen. Selbstgespräche fördern die Konzentration und steigern die Leistungsfähigkeit.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Das war mein letzter Tanz mit dem Ekelfernsehen... nicht meine Welt. Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp" - YouTube FAZ Interview „Bei der Geburt und bei der Hinrichtung von Helden dabeisein“
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |