Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rund um Puffbohne.de Ihre Vorschläge, Ihre Kritik, Ihre Ideen und einfach alles, was mit den www.puffbohne.de-Seiten zu tun hat, können Sie in diesen Forumbereich schreiben. Zum Beispiel, welche Rubriken hier im Forum noch gewünscht sind ;-) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Was haltet ihr von einem Fotowettbewerb? Themenvorschlag: Weihnachtliches Erfurt. Ein paar Preise könnte ich organisieren... robi-san hat ja schon eine vorlage gegeben dafür :001:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 18.09.2006 Ort: wo Erfurt am schönsten ist
| Gibt es ein Limit an Bildern und bis wann müssen sie drin stehen? Prinzipiell: warum nich, gern. Dann kommt die Kamera wenigstens mal wieder an die Luft. :sunny: Und wo wir schon mal bei Weihnachten sind: gibts ein glühweihnachtliches Forumtreffen auf dem Weihnachtsmarkt? Frage schon jetzt an, damit Papa06 mich anschließend abholen oder das Kind halten kann, während ich diesmal endlich wieder richtigen Glühwein trinke. Letztes Jahr gabs nur Kinderpunsch und der schmeckt vielleicht was scheußlich!!! papa06 arbeitet im schichtdienst, langfristige planung wäre also toll. und wie ich das hier beobachtet habe, dauert es eh immer ein wenig bis zur einigung
__________________ mama06 -die königIN unter den königen :binkybaby: |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich wäre allerdings gespannt, wie papa06 dich beim Trinken hält. Ich habe dann aber das Erstfotoknipsrecht und fk kann das Zeugs, was er als Preis gedacht hat gleich mitbringen.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | jetzt aber ran an die knipse! der weihnachtsmarkt hat begonnen, der wettbewerb ist gestartet - und ich will doch endlich die testbilder rauslöschen und richtige bewerbungen sehen. es gibt etwas zu GEWINNEN!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Keine Panik! Es brenn ja nicht mal die erste Kerze. Steht eigentlich irgendwo geschrieben, wie groß die Bilder sein dürfen - dateimäßig? Ich frage nur wegen meiner 10 x 10 MB Fotos
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wäre schon schön, wenn man die bilder runterrechnen würde auf eine kleinere dateimenge. eine breite von 600 pixel reicht ja absolut. wenn ich meine eigene installation richtig gemacht habe, dann sollte das jeweilige bild aber auch kleingedampft werden nach dem upload - automatisch. :laughing8:
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |