Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiel-Ecke Das Endloswort und andere Spielereien haben hier ihren Platz (...bis sie es in eine eigene Rubrik schaffen) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5001 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| LachErfolgsProvision
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #5003 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #5005 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| - hascherei und für harald is ne strasse in erfurt
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #5008 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| - ntisch Zitat:
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |