Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiel-Ecke Das Endloswort und andere Spielereien haben hier ihren Platz (...bis sie es in eine eigene Rubrik schaffen) |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #501 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | zungen-piercing
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #503 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Büro - kratiesierungsinitiative (eigentlich sollte das eine Ent - Bürokratiesierungsinitiative werden, aber rausgekommen ist eben mal wieder mehr Bürokratie)
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #505 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| -stand
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #508 (permalink) |
| Forum-Meister | leid-ensgenosse
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #509 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| genosse-nschaftsbäuerin
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #510 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| -schule
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |